r9 290 vapor x

Habe seit Vorgestern diese:
PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290 4GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
auch Anfangs mit bedenken, weil einige sagten die Lüfter seien laut, aber jetzt bin ich nur noch froh sie genommen zu haben.
Sieht mit der Backplatte einfach nur HAMMER aus und selbst bei offenen Fenstern auf beiden Seiten ist sie mit Standarteinstellung fast nicht zu hören.
Mit Optimierung hörst du sie garnicht mehr, also wozu ne Vapor? :D
Und die Tri-X finde ich persönlich nicht so schön, aber ist Geschmacksache :)

Kaufempfehlung :daumen:
 
Habe seit Vorgestern diese:
PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290 4GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
auch Anfangs mit bedenken, weil einige sagten die Lüfter seien laut, aber jetzt bin ich nur noch froh sie genommen zu haben.
Sieht mit der Backplatte einfach nur HAMMER aus und selbst bei offenen Fenstern auf beiden Seiten ist sie mit Standarteinstellung fast nicht zu hören.
Mit Optimierung hörst du sie garnicht mehr, also wozu ne Vapor? :D
Und die Tri-X finde ich persönlich nicht so schön, aber ist Geschmacksache :)

Kaufempfehlung :daumen:

Schön freut mich das alles super läuft ....
Wie sind denn deine gpu und vrm temps ?
 
jo kann sie, unter 50° wird abgeschalten und ab 58°C wieder an..
allerdings kann ich meine pcs+ wenn ich will im idle auf 1% luffi setzten... dadurch kann man sie gar nicht hören und sie schlägt jede Vapor...
Kann man sehen wie man will..
Gruß
 
Zurück