R9 290 TRI X OC und 400 Watt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es eigentlich mit der R9 300-er bzw. der GTX 800-er und DX12 aus?

Ich möchte nur ungern Hardware kaufen welche in 2-3 Monaten wieder veraltet ist.:D
Das kann dir niemand beantworten. Auch nicht ob die neuen Karten effizienter sind.
Da kannst du nur abwarten. Rein aus moderativen Absichten: Ist die Frage für dich geklärt damit ich hier zu machen kann, oder hast du noch Fragen? Denn deine ursprüngliche Frage ist ja nun geklärt. ;)
 
Das kann dir niemand beantworten. Auch nicht ob die neuen Karten effizienter sind.
Da kannst du nur abwarten. Rein aus moderativen Absichten: Ist die Frage für dich geklärt damit ich hier zu machen kann, oder hast du noch Fragen? Denn deine ursprüngliche Frage ist ja nun geklärt. ;)

Warte noch kurz bitte, ich schaue gerade in meinem PC nach, womöglich handelt es sich doch um das 420 Watt Exemplar.:fresse:
 
Warte noch kurz bitte, ich schaue gerade in meinem PC nach, womöglich handelt es sich doch um das 420 Watt Exemplar.:fresse:
Hey, ich will dich nicht hetzen, ich ahne nur das hier gleich eine OT-NT-Diskussion starten wird, da das eigentliche Anliegen nun geklärt ist.

Und selbst mit 420W würde es nicht reichen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück