R9 280x oder GTX 770?

Ich würde dir die Sapphire Vapor-X 280 Tri-X Empfehlen, leise, overclocked und (mein geschmack) schöne Farben :).
Und Sata kabel sollten eigentlich immer bei dem Mainboard dabei sein (weiss jetzt nicht ob du ein neues kaufst) Sonst hol dir einfach 2 dazu, wird schon schief gehen xD
Ernsthaft: Eigentlich solltest du beim Mainboard (kauf?) ein paar bekommen haben, wenn du keine mehr hast, kauf dir einfach so viele, wie du neue Festplatten hast :)
 
ich würde auch eine 280X empfehlen, allerdings von MSI, die sind verdammt leise und kühl. du kannst bedenkenlos zugreifen, hab auch eine mit TF4 kühler und hab damit diese Erfahrungen gemacht.
 
Zurück