PhoenixEX
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich kaufe mir heute Mitternacht(wegen kein Verandkosten) von MF ENDLICH meinen Rechner
Mit dabei ist auch die R9 290 Vapor X
MF bekommt jetzt ne neue Lieferung, wo HOFFENTLICH keine defekten Karten dabei sind!!!
Sollte ich aber auch eine defekte bekommen, dachte ich mir, dass ich auf die Vapor 280 umsteigen sollte
Frage:
Ich nehme an, dass diese deutlich stärker ist als die GTX 770(da die 290 auch stärker al die GTX780 it)
1.)Rentiert sich die 280?
Sie hat immerhin 3GB Ram und es gibt deutlich weniger Fehler(laut Foren), als die 290 was zumindet Blackscreens und Spulenfiepen angeht
2.)Wie lange würde sie mithalten?
Locker 2Jahre?
3.)Ist die Lautheit, Leistung und Kühlung identisch wie bei der 290?
Natürlich ist die 290 besser, aber ist sie auch sehr sehr leise?
Danke
MfG
EDIT:
Ich sehe erst jetzt, dass e 1000Milionen Modeele gibt
ALSO Ich rede von der
R9 280X Vapor X TriX !!!!
ich kaufe mir heute Mitternacht(wegen kein Verandkosten) von MF ENDLICH meinen Rechner
Mit dabei ist auch die R9 290 Vapor X
MF bekommt jetzt ne neue Lieferung, wo HOFFENTLICH keine defekten Karten dabei sind!!!
Sollte ich aber auch eine defekte bekommen, dachte ich mir, dass ich auf die Vapor 280 umsteigen sollte
Frage:
Ich nehme an, dass diese deutlich stärker ist als die GTX 770(da die 290 auch stärker al die GTX780 it)
1.)Rentiert sich die 280?
Sie hat immerhin 3GB Ram und es gibt deutlich weniger Fehler(laut Foren), als die 290 was zumindet Blackscreens und Spulenfiepen angeht
2.)Wie lange würde sie mithalten?
Locker 2Jahre?
3.)Ist die Lautheit, Leistung und Kühlung identisch wie bei der 290?
Natürlich ist die 290 besser, aber ist sie auch sehr sehr leise?
Danke
MfG
EDIT:
Ich sehe erst jetzt, dass e 1000Milionen Modeele gibt
ALSO Ich rede von der
R9 280X Vapor X TriX !!!!
Zuletzt bearbeitet:
