X2theZ
Freizeitschrauber(in)
AW: R.I.P DT990 Pro - michse traurig
ich denke, ich habs entdeckt! genau das eine miniminiminiminiminimini-drätchen, auf das mich meine freundin erst aufmerksam
gemacht hat, da meine augen anscheinend nicht mehr so gut sind ^^ dürfte sich vom masse-anschluss gelöst haben.
kann man das noch richten?
hier ein foto davon. man erkennts wahrscheinlich nicht:
... oder eine oder zwei Drähtchen von den Lötösen runter gegangen ist.
ich denke, ich habs entdeckt! genau das eine miniminiminiminiminimini-drätchen, auf das mich meine freundin erst aufmerksam
gemacht hat, da meine augen anscheinend nicht mehr so gut sind ^^ dürfte sich vom masse-anschluss gelöst haben.
kann man das noch richten?
hier ein foto davon. man erkennts wahrscheinlich nicht:






