R.E.D. 2: Erster Teaser lässt Bruce Willis schwitzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu R.E.D. 2: Erster Teaser lässt Bruce Willis schwitzen

Auch 2013 sind in R.E.D. 2 die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten. Der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) befindet sich gerade auf der Beerdigung seines ehemaligen Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich), als er prompt in Schwierigkeiten gerät. Er wird vom FBI festgesetzt und zu seiner Verstrickung in der Sache "Nightshade" vernommen. Hierbei handelt es sich um eine Nuklearwaffe, die vor 25 Jahren unter ungeklärten Umständen verschwunden ist. Als das Verhör durch ein tödliches Attentat auf seine Kidnapper ein abruptes Ende findet, taucht in letzter Minute Franks totgeglaubter Kollege Marvin auf und bringt ihn in Sicherheit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: R.E.D. 2: Erster Teaser lässt Bruce Willis schwitzen
 
AW: R.E.D. 2: Erster Teaser lässt Bruce Willis schwitzen

Dass ist mein Film für 2013 freu mich wie ein Schneekönig :devil: .


Mfg Markus
 
AW: R.E.D. 2: Erster Teaser lässt Bruce Willis schwitzen

ob die nahtlos in den 2ten Teil übergehen?

Mich würde es freuen die Jungs im Minenfeld zu sehen ;-)

Ich freue mich auch schon wenn er in die Kinos kommt :-D
 
AW: R.E.D. 2: Erster Teaser lässt Bruce Willis schwitzen

Wie wundervoll, habe auf Play gedrückt, die Werbung lief an und drei Sekunden später sah ich den Trailer ... auf YouTube.

Hatte ganz vergessen, dass man sich hier immer erst noch die Zwangsbeschallung holen muss.

Zum Trailer: Sieht soweit echt interessant aus. Und das gute alte Schwein kommt zurück :lol:
Sieht so aus, als würde Mr. Willis auf seine alten Tage doch noch den ein oder anderen guten Film machen.
 
AW: R.E.D. 2: Erster Teaser lässt Bruce Willis schwitzen

Bruce Willis ist ja jetzt auch nicht sooo alt.. und wirkt auch nicht so ausgelaugt wie Harrison Ford in Indiana Jones 4. :ugly:

Hr. Willis nimmt immer häufiger, ruhige Rollen ein, aber er kann auch immernoch richtig abgehen!
 
AW: R.E.D. 2: Erster Teaser lässt Bruce Willis schwitzen

Bruce Willis ist ja jetzt auch nicht sooo alt.. und wirkt auch nicht so ausgelaugt wie Harrison Ford in Indiana Jones 4. :ugly:

Hr. Willis nimmt immer häufiger, ruhige Rollen ein, aber er kann auch immernoch richtig abgehen!


Die letzte ruhige Rolle war Stirb Langsam 5 -.- Sehr schlechter Film
 
AW: R.E.D. 2: Erster Teaser lässt Bruce Willis schwitzen

Hhhmm, da ich den ersten Teil recht bescheiden fand und mittendrin ausgemacht habe, haut mich die News jetzt nicht so um. :schief:
 
AW: R.E.D. 2: Erster Teaser lässt Bruce Willis schwitzen

Bruce Willis ist ja jetzt auch nicht sooo alt.. und wirkt auch nicht so ausgelaugt wie Harrison Ford in Indiana Jones 4. :ugly:

Hr. Willis nimmt immer häufiger, ruhige Rollen ein, aber er kann auch immernoch richtig abgehen!

Harrison ist auch über eine Dekade älter...
 
AW: R.E.D. 2: Erster Teaser lässt Bruce Willis schwitzen

Harrison Ford gehört zu meinen absoluten Lieblingen unter den Film-Legenden versteh mich nicht falsch, ich kenne den Altersunterschied und fand es deshalb auch schade, dass Ford die Rolle nochmal annahm.

Manchmal ist weniger mehr. :(
 
AW: R.E.D. 2: Erster Teaser lässt Bruce Willis schwitzen

Jepp das wird wieder was feines fürs Auge und die Ohren. Der kommt in die Sammlung
 
Zurück