Qwerkywriter: Schreibmaschinentastatur im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Qwerkywriter: Schreibmaschinentastatur im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Qwerkywriter: Schreibmaschinentastatur im Video vorgestellt

Schon irre das Teil, aber im guten Sinne, bei dem ganzen Plastikzeugs heutzutage, die quasi alle gleich aussehen, ist dieses Projekt eine lobenswerte Rückbesinnung, auf Qualität und Optik.
Wird zwar wahrscheinlich keine Massenware bzw ein Verkaufsschlager, aber es finden sich sicher genug Leute die dies auch toll finden.
@Hersteller, mehr davon, strengt euch etwas an, nicht alle wollen Geiz ist Geil !

Sieht ja mal richtig Geil aus, die Krönung wäre wohl es komplett in so eine alte Schreibmaschine zu verbauen. Der Preis ist mir persönlich aber doch to much

sieht ja mal richtig fett aus ^^

ist auch mal was neues ..

hat die auch diese besonderen anschlag sounds ?? ihr wisst was ich meine :-)

klack klack klack klack -------> rrrrrrrrrrrrrrrrrrr----Bling ! :lol::lol::lol::lol:

Mir würde es ja schon reichen wenn die üblichen mechanischen Keyboards vernünftige Kappen hätten. Aber genau da wird dann doch oft gespart und trotz hohen Preises und guten Switches fühlt sich eine Tastatur dann billig an.

bye
Spinal

Zurück