Deathranger
Freizeitschrauber(in)
hallo also es geht darum hab mir vor 2 monaten meine 7950 gekauft könnte sie bis vor 3 tagen nicht nutzen, wegen meinen alten nt Nun fällt mir aber auf Wenn ich auf weiß seiten unterwegs bin oder auch im game wenn es dunkel ist das ich so seltsame fast unerkennbare striefen sehe Die von oben nach unten wandern, oder von rechts oben nach links unten,
Nun ist die frage liegt das villt am vram das er bald Den geist auf gibt, Hatte jetzt nicht lust noch meine 7950 einzuschicken müsste schon 2 wochen auf mein ersatz board warten?
Temps sind in bf3 crysis 3 und WoW WoT meistens Auf 65 grad bis 69 grad, Oder könnte es auch Der dvi auf vga adapter Sein obwohl das bei meiner alten 6870 nicht gewesen ist mfg.
also ich Sehe diese streifen Auf meinen monitor und der monitor ist es nicht Da es bei meiner 6870 auch nicht war sind fast unkennbar
Das ist der Adapter MSI Adapter DVI auf VGA weiss on eBay!
Das ist Die karte 3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WF
Monitor Acer X203H [20" LCD]
rest hardware ist Unten in der signatur. system und Treiber sind aktuell und Frische drauf gemacht da ich Den rechner erst wieder mittwoch zusammen gebaut habe.
Nun ist die frage liegt das villt am vram das er bald Den geist auf gibt, Hatte jetzt nicht lust noch meine 7950 einzuschicken müsste schon 2 wochen auf mein ersatz board warten?
Temps sind in bf3 crysis 3 und WoW WoT meistens Auf 65 grad bis 69 grad, Oder könnte es auch Der dvi auf vga adapter Sein obwohl das bei meiner alten 6870 nicht gewesen ist mfg.
also ich Sehe diese streifen Auf meinen monitor und der monitor ist es nicht Da es bei meiner 6870 auch nicht war sind fast unkennbar
Das ist der Adapter MSI Adapter DVI auf VGA weiss on eBay!
Das ist Die karte 3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WF
Monitor Acer X203H [20" LCD]
rest hardware ist Unten in der signatur. system und Treiber sind aktuell und Frische drauf gemacht da ich Den rechner erst wieder mittwoch zusammen gebaut habe.
Zuletzt bearbeitet: