TheFanaticTesters
BIOS-Overclocker(in)
AW: Quantum Break: Steam-Teaser veröffentlicht
was soll denn klingeln das es leider zum Standard geworden ist das Games immer öfter zu Release mit Problemen zu leiden haben??das klingelt schon oft leider siehe auch das Drama zu badman war das windows??na klingelts?
und bitte nur weil du gegen dx12 bisst und dein linux gerne hast verdonnere nicht gleich alles von ms ich bin nämlich kein linux freund aber dennoch ziehe ich nicht über linux her wenn die Vulkan haben ok aber lass den anderen Windows und rede es nicht schlechter als es eigentlich ist!
Falscher Ansatz.... Wenn das Spiel bei Steam auch Windows 7 + 8 kompatibel ist und ein Kassenschlager wird, würde das bewirken,
dass M$ von seinem elitären Win 10 Drecksgebashe Abstand nimmt und ALLE Kunden gleich behandelt!
Und komm mir nicht mit DX12, den Rotz können die auch behalten und sollten mal lieber was für alle tun
und auch eine Vulkan + Linux Unterstützung integrieren. Dann kriegen die wieder Geld von mir.
Soviel zu: Wir tun wieder mehr für PC Gamer...
apropos PC Gamer:
Na, klingelt´s ....![]()
was soll denn klingeln das es leider zum Standard geworden ist das Games immer öfter zu Release mit Problemen zu leiden haben??das klingelt schon oft leider siehe auch das Drama zu badman war das windows??na klingelts?
und bitte nur weil du gegen dx12 bisst und dein linux gerne hast verdonnere nicht gleich alles von ms ich bin nämlich kein linux freund aber dennoch ziehe ich nicht über linux her wenn die Vulkan haben ok aber lass den anderen Windows und rede es nicht schlechter als es eigentlich ist!


