Qual der Wahl beim Notebook i5/7 15"/17" 600-800€
Hi,
ich bin immernoch auf der suche nach einem netten gaming notebook. habe grade verschiedene modelle gefunden und stehe grade vor der wahl welche graka, 15"/17", i5/i7 und will ich soviel ausgeben
der kleinste aber im graka vergleich stärkste lösung HD 6770 15" i7 6gb
6770 in Notebooks & Tablets/Notebooks | Geizhals.at Deutschland=
hier hab ich ne HD 6850 17" i5 4GB bei 630€
6850 in Notebooks & Tablets/Notebooks | Geizhals.at Deutschland=
die teuerste variante (750€-800€) mit ner HD 5850 17" i5 und i7 variante jeweils mit 4gb ram
5850 in Notebooks & Tablets/Notebooks | Geizhals.at Deutschland=
mein problem ist eigentlich grade:
-soll ich unbedingt nen 17" sein oder reicht nen 15" (eigentlich persönliche vorliebe *g*)
-i5 oder i7 (grade wenns doch auf nen 17" rausläuft ist die frage wichtig)
eigentlich tendiere ich zu dem HP für 680€ mit i7 und 6bg ram, da er die beste graka hat und die 6gb auch nicht schaden
habt ihr erfahrungen zu den modellen?
dank euch
p.s. achja was will ich machen? normaler altagsbetrieb und sehr gerne spielen (vorallem MMO's, strategie und rollenspiele, sehr wenig shooter) z.b. starcraft 2, diablo 3, star wars online und die gerne in guter qualli
pp.s. warum notebook und kein normaler pc?! ich werde das notebook zu 80% daheim nutzen, doch die 20% sind nachtschichten, wo ich sehr sehr gerne online spielen kann und möchte
Hi,
ich bin immernoch auf der suche nach einem netten gaming notebook. habe grade verschiedene modelle gefunden und stehe grade vor der wahl welche graka, 15"/17", i5/i7 und will ich soviel ausgeben

der kleinste aber im graka vergleich stärkste lösung HD 6770 15" i7 6gb
6770 in Notebooks & Tablets/Notebooks | Geizhals.at Deutschland=
hier hab ich ne HD 6850 17" i5 4GB bei 630€
6850 in Notebooks & Tablets/Notebooks | Geizhals.at Deutschland=
die teuerste variante (750€-800€) mit ner HD 5850 17" i5 und i7 variante jeweils mit 4gb ram
5850 in Notebooks & Tablets/Notebooks | Geizhals.at Deutschland=
mein problem ist eigentlich grade:
-soll ich unbedingt nen 17" sein oder reicht nen 15" (eigentlich persönliche vorliebe *g*)
-i5 oder i7 (grade wenns doch auf nen 17" rausläuft ist die frage wichtig)
eigentlich tendiere ich zu dem HP für 680€ mit i7 und 6bg ram, da er die beste graka hat und die 6gb auch nicht schaden

habt ihr erfahrungen zu den modellen?
dank euch
p.s. achja was will ich machen? normaler altagsbetrieb und sehr gerne spielen (vorallem MMO's, strategie und rollenspiele, sehr wenig shooter) z.b. starcraft 2, diablo 3, star wars online und die gerne in guter qualli
pp.s. warum notebook und kein normaler pc?! ich werde das notebook zu 80% daheim nutzen, doch die 20% sind nachtschichten, wo ich sehr sehr gerne online spielen kann und möchte