Quake: Champions laut Entwickler ein waschechtes PC-Spiel mit ausgiebiger Beta und hohen Fps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quake: Champions laut Entwickler ein waschechtes PC-Spiel mit ausgiebiger Beta und hohen Fps

Quake: Champions sei ein waschechtes PC-Spiel, verspricht id-Software. Dennoch schließe man spätere Konsolen-Versionen nicht aus. Auch andere Bedenken haben die Entwickler zu zerstreuen versucht. Der Titel sei klassisch, durchlaufe eine intensive Beta-Phase und sei definitiv kein MOBA.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quake: Champions laut Entwickler ein waschechtes PC-Spiel mit ausgiebiger Beta und hohen Fps
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich!!! QUAKE!!!!

Bitte, bitte bitte lasst das Ding so am Gas hängen wie Q3A! Lasst alle alten Waffen drin, lasst Strafejumps und Circlejumps drin und bitte bitte die Möglichkeit geben, dass man eigene Server hosten kann! Und dann noch unbedingt offline über LAN spielbar machen. Dann lernt die Jugend was uns damals dazu bewegt hat gullideckelschwere 21" Röhrenmonitore hunderte Meter weit übern Parkplatz zu schleppen.
 
Zurück