hier mal richtiges gameplay vom spieler Zero4:
Quake Champions – Raw Gameplay Trailer - YouTube

Das schaut schon um einiges besser aus, es lag also tatsächlich mal wieder am Trailer. WTF, Bethesda, warum macht ihr denselben Fehler schon wieder?hier mal richtiges gameplay vom spieler Zero4:
(Zero4 ist auch nicht unbekannt, ähnlich wie ein Fatal1ty)
Kommt hier als Update.PCGH sollte den raw gameplay trailer zumindest mal in die news mitaufnehmen, viele User haben sich ja in der Vergangenheit darüber beschwert, dass die trailer nicht zeigen wie richtiges gameplay überhaupt geht.(Zero4 ist auch nicht unbekannt, ähnlich wie ein Fatal1ty)
evtl. wollte man auch vorher keinen abschrecken und das ganze zugänglich erscheinen lassen.

So wie ich das sehe, liegen die auf der Map und werden auch fallen gelassen, wenn man stirbt. Also quasi das, was man sich beim Doom-Multiplayer auch schon gewünscht hätte.Muss man jetzt Loadouts erstellen oder sammelt er in dem Gameplay Video tatsächlich Waffen ein?
Muss man jetzt Loadouts erstellen oder sammelt er in dem Gameplay Video tatsächlich Waffen ein? Und ist dieses "Strafing" nichts anderes als Bunny Hopping?
So alles in allem wirkt es bis jetzt wie ein "neues" Quake mit frischen Ideen. Könnte tatsächlich etwas werden. Nur glaub für mich ist das nichts mehr. Ich bleib bei Squad wo ich als Squad Leader eh nur am brüllen bin und selbst nicht zum schießen komm und mein schlechtes AIM dadurch verstecken kann.![]()

) Habe damals alle Quake Teile gezockt und Q3A über Jahre hinweg, auch in der ESL.. Hatte echt Angst das die Fähigkeiten viel kaputt machen aber beim ersten anzocken habe ich mich wieder wie in Q3A gefühlt ^^ Mal schauen wie es später in der Meisterdisziplin 1vs1 wird mit den Fähigkeiten... aber da wird es dann ggf für Turniere eigene Regeln geben. 
Grafik und Level Design wie vor fast 20 Jahren!
Keine Ahnung wen sowas hinterm Ofen vor locken soll?
Und der, der da spielt soll ein "Progaymor" sein? Da hab ich damals, 98/99,
gegen bessere Gegner bei unseren Lan's im Keller gespielt!
(der kann deutlich mehr als im video)