Quake 4: Sikkmod 1.2 bringt neue Shader, höhere Slide-Zeit und Bug-Fixes - sehenswerte Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Quake 4: Sikkmod 1.2 bringt neue Shader, höhere Slide-Zeit und Bug-Fixes - sehenswerte Bilder

Jetzt ist Ihre Meinung zu Quake 4: Sikkmod 1.2 bringt neue Shader, höhere Slide-Zeit und Bug-Fixes - sehenswerte Bilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Quake 4: Sikkmod 1.2 bringt neue Shader, höhere Slide-Zeit und Bug-Fixes - sehenswerte Bilder

Ist das wirklich so überstrahlt-hell oder liegt das an den Einstellungen beim Screenshot ?

AW: Quake 4: Sikkmod 1.2 bringt neue Shader, höhere Slide-Zeit und Bug-Fixes - sehenswerte Bilder

Also beim Zocken vom Original (ohne Mod) war es keinesfalls so hell/verstrahlt. Muss wohl doch am Mod oder an den Screenshoteinstellungen liegen.

AW: Quake 4: Sikkmod 1.2 bringt neue Shader, höhere Slide-Zeit und Bug-Fixes - sehenswerte Bilder

Es gibt Quake 4?

Läuft Q4 unter Win7 x64 ? Dann kram ich das raus ;)

Was suchen Bilder von Brink in den Screenshots??

Und so wies aussieht ist es überall so Hell.

Ich hab Win7 x64 Ultimate und bei mir lief Q4 perfekt.

Läuft Q4 unter Win7 x64 ? Dann kram ich das raus ;)
Alle Id games laufen unter jedem OS (auch Linux, MacOS, Server OSes ausgenommen), also ja, q4 läuft auch unter W7 64, vorallem da sonst ein Patch erschienen wäre, falls dem nicht so wäre

Zuletzt bearbeitet:

ich such auch gerade doom 3 raus,dass interessiert ich jetzt echt mal was sich da so tut.

Zurück