Q9650 E0 auf GA-P35-DS4(rev. 1.0)?

vatana

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

habe vor ein Q9650 in E0 Revision zu kaufen und auf meiner Gigabyte GA-P35-DS4 zu betreiben.

Es gibt aber noch kein offizielles BIOS für diese CPU. Wie hier auf der CPU Support Seite zu sehen ist, unterstützt das Board die CPU mit einem Beta BIOS (F14c)

Kann ich auf dieses Beta BIOS setzen, oder warten bis er offiziell wird?
Weiss jemand überhaupt wann es offiziell wird? Er schon ziemlich lange in der Beta.

Danke allen!
 
Das sollte bedenkenlos gehen. Kann ich natürlich nicht garantieren. Es kann gut sein, dass es nie eine Version eben wird die über das Beta-Stadium hinaus geht. Das MB ist ja auch nicht mehr das jüngste...
 
ich finds seltsam dass gigabyte für das minderwertigere p35ds3p ein richtiges bios für die E0 bringt, für das ds4 jedoch nur ein beta... ich hab das p35ds3p und E0 läuft darauf optimal ;)
 
Ok, danke für eure Antworten.
Werde mal mit meinem jetztigem BIOS versuchen, und wenn er nicht geht dann smeisse ich die Beta drauf :)
 
Zurück