X xstyle Kabelverknoter(in) 25. Februar 2009 #1 Hallo mich würde mal intressieren wer ein "Q9550s" hat, und wie hoch er beim übertakten kamm. CPU-Z screen wäre am besten. MfG
Hallo mich würde mal intressieren wer ein "Q9550s" hat, und wie hoch er beim übertakten kamm. CPU-Z screen wäre am besten. MfG
Klutten Lötkolbengott/-göttin 25. Februar 2009 #2 Dieser Thread ist ein schlechter Witz glaube ich. Entweder nutze die Forensuche oder schau einfach mal, was für Threads im Unterforum gepinnt sind. Dieser zum Beispiel: http://extreme.pcgameshardware.de/o...c-liste-aller-cpus-keine-ot-diskussionen.html *CLOSED*
Dieser Thread ist ein schlechter Witz glaube ich. Entweder nutze die Forensuche oder schau einfach mal, was für Threads im Unterforum gepinnt sind. Dieser zum Beispiel: http://extreme.pcgameshardware.de/o...c-liste-aller-cpus-keine-ot-diskussionen.html *CLOSED*