• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Q9550 und GTX260

Matzepower

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche einen Q9550 sollte ein E0 sein! Preis hier oder via PN inkl. DHL versichert angeben. Egal ob tray oder boxed. OC nicht so wichtig da P35 Mainboard!
 
Aw: Q9550

Zusätzlich suche ich noch eine GTX260 mit 216 Stream-Prozessoren, kann zum Tausch eine sehr leise Sapphire Retail HD4870 mit 1GB VRam anbieten oder Bares!
 
Biete dir meine Leadtek GTX260² 216 shader für 120 inkl. an, mit Rechnung, noch ein Jahr Garantie, Originalverpackung, Treiber-CD...
 
hab hier ne zotac gtx 260 biete dir für 100 € an. ist aber abhängig von grakakauf im VT, meld mich noochma wenn ich genaueres weiss
 
Ich hätte ne XFX 260GTX XXX anzubieten ,kaufdatum 05.06.2009 also noch einiges an Restgarantie .
Preis liegt bei 120€ inkl. Versand DHL Paket
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 11
Hab ne Zotac GTX 260 mit 216sp die neue 55nm version mit OVP und allem original zubehör würde 115 euro verlangen
 
wäre keine garantie mehr drauf oder wär er nicht erst ein viertel jahr alt, würd ich natürlich gar nicht erst so hoch ansetzen.

170€ inkl. Versand wäre meine Schmerzgrenze

lange warten werd ich auch nicht mehr, bis ich die cpu schlußendlich in die bucht setz. maximal noch eine woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö ist mir zu teuer. 150,- max inkl. versicherten Versand aber nur bei gutem OC. GTX 260 max 107,- inkl. DHL Paket, das sind so die Preise die mir vorschweben!
 
Zurück