• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Q9550 E0

Bullvai

Freizeitschrauber(in)
Hallo Zusammen,

Ich würde gerne wissen, was mein CPU Q9550 Stepping E0 noch so wert ist.

Garantie ist keine mehr drauf aber die Verpackung ist noch vorhanden allerdings ohne den Boxed-Kühler..
Die Beschriftung hat leider auch gelitten, da als Wärmeleitpaste Flüssigmetall eingesetzt wurde.

lg bullvai

Zuletzt bearbeitet:
Danke Venom89 meinst der geht hier im Marktplatz noch weg oder ist der zu Alt für PcGamesHardware freaks?

Danke Venom89 meinst der geht hier im Marktplatz noch weg oder ist der zu Alt für PcGamesHardware freaks?

Hier gibts auch Freaks die besonders diese älteren Teile suchen, hier gehn auch noch uralte CPUs für 5€ weg. :D

Was den Wert angeht: Ich würde da nicht mehr als 50-60€ sehen, gerade die alten CPUs die noch nicht wirklich extrem alt sind sind da aber immer für ne Überraschung gut, mit Glück wirds auch mehr.

Hm okay vielen Dank an alle die mir hier geantwortet haben.

Werde dann mal mein Glück im Marktplatz versuchen.

Nachdem man mittlerweile beim Haswell Refresh ist würde ich auch nur noch höchstens 60 Taler sehen. Der Zug mit dem Geldverdienen ist bei der CPU ziemlich ins stocken gekommen

Zurück