Q9550 E0 oder Q9650?

D.I.Y

PCGH-Community-Veteran(in)
So, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, ich will einen neuen Prozzi kaufen, und wollte wissen, ob sich eher ein Q9550 oder Q9650 zum übertakten lohnt.

Da es den Q9650 auch nur im E0 Stepping geben soll, so denke ich werd ich mal eher den kaufen.


Was meint ihr?
 
Vor 2 Wochen hätte ich noch den Q9550 empfohlen, aber jetzt... , wo die Preise so gesunken sind, ein Q9650 auf jeden Fall eine Überlegung Wert.

EDIT: Wenn du 1066ger RAM hast und ein P45 Board, dann nimm Q9550
 
Attraktiver gehts nicht mehr mit dem P/L-Verhältnis IMO beim Q9650. Wenn du POWER satt haben willst, kannst du ruhig zuschlagen.
 
Zurück