troppa
Software-Overclocker(in)
AW: Q9550 auf 72°C mit Boxed!
^^ Kommt drauf an wie man misst. Der Q9550 sollte ne Tjunction max von 71°C haben alles drüberhinaus lässt in runtertakten, abstürzen oder sterben.
Aber keine Panik!
Tipp von mir: CoreTemp runterladen und Tjunction max offset unter Options>Settings richtig einstellen (-29° müsste richtig sein) und dann noch mal messen.
Also...
Bei eine BOX normal
Und es kommt auch drauf an wie gut deine Case durch lüfte ist!
Wenn man ganz genau über legt is es daußen auch noch ******* heiß (bei mir).
Und deck dran ert bei 9x°C wird es eng sonst is alles im grünen !
^^ Kommt drauf an wie man misst. Der Q9550 sollte ne Tjunction max von 71°C haben alles drüberhinaus lässt in runtertakten, abstürzen oder sterben.
Aber keine Panik!
Tipp von mir: CoreTemp runterladen und Tjunction max offset unter Options>Settings richtig einstellen (-29° müsste richtig sein) und dann noch mal messen.