Marsbreaker
PC-Selbstbauer(in)
hello an alle!
habe nen q6600 vid:1,2625 @3,2Ghz und 1,3 vcoe am laufen, würde ihn aber gerne auf 3,6 bekommen aber selbst wenn ich versuche 3,4ghz mit 1,450 zu booten hab ich nen bluescreen
mein mobo is ein ga x38-ds4 von gigabyte
ram G.skill f2-8000cl5 2mal 4GB immer auf ddr 800 getestet!!
NT.650w
ekl groß clockner cpu kühler
habe auch schon versucht mit multi 8 und 9 beides das selbe

habe nen q6600 vid:1,2625 @3,2Ghz und 1,3 vcoe am laufen, würde ihn aber gerne auf 3,6 bekommen aber selbst wenn ich versuche 3,4ghz mit 1,450 zu booten hab ich nen bluescreen
mein mobo is ein ga x38-ds4 von gigabyte
ram G.skill f2-8000cl5 2mal 4GB immer auf ddr 800 getestet!!
NT.650w
ekl groß clockner cpu kühler
habe auch schon versucht mit multi 8 und 9 beides das selbe


