Emericaner
PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGHx-User,
ich werde mir demmächst ein neues Gehäuse anschaffen und zwar das K62. dazu gleich wsl. die lüfter aus der noiseblocker pk2 serie.
ich möchte ein leises,vibrationsfreies case haben, was beim v9 nicht der fall ist (alle lüfter abgesteckt)
bis jetzt ist mein Q6600 ruhig bei 2,4ghz gelaufen, im juli werden es 2jahre.
langsam aber sicher reißt er nicht mehr so viel, kurz oc is bald fäälig. doch mit meinem xigmated hdt1283 geht da nicht viel ~80° erreiche ich unter last
zuviel des guten, bei gerade mal 100mhz mehr auf den rippen (2,5ghz)
nun die geister scheiden sich bei dieser frage, entweder die h50 oder einen prolimatech kühler (keinen samuel da
)
was rät ihr mir?
(falls prolimatech, bitte mit den passenden lüfter(n) dazu
)
ich werde mir demmächst ein neues Gehäuse anschaffen und zwar das K62. dazu gleich wsl. die lüfter aus der noiseblocker pk2 serie.
ich möchte ein leises,vibrationsfreies case haben, was beim v9 nicht der fall ist (alle lüfter abgesteckt)
bis jetzt ist mein Q6600 ruhig bei 2,4ghz gelaufen, im juli werden es 2jahre.
langsam aber sicher reißt er nicht mehr so viel, kurz oc is bald fäälig. doch mit meinem xigmated hdt1283 geht da nicht viel ~80° erreiche ich unter last

zuviel des guten, bei gerade mal 100mhz mehr auf den rippen (2,5ghz)
nun die geister scheiden sich bei dieser frage, entweder die h50 oder einen prolimatech kühler (keinen samuel da
)was rät ihr mir?
(falls prolimatech, bitte mit den passenden lüfter(n) dazu
).gif)
