q6600+groß clockner BE

Marsbreaker

PC-Selbstbauer(in)
q6600+groß clockner BE

hiho

wollte mal fragen ob schon jemand diesen kühler auf die oben genannte cpu gesetzt hatt
wär sehr dankbar wenn mir jemand temp. ergebnisse zeigen könnte:daumen:

AW: q6600+groß clockner BE

Für sowas muss man keine 2 Threads aufmachen !

Sry, für diese dolle Reaktion, aber langsam ist das echt blöd, wenn jeder für eine Frage einen Ganzen Thread aufmacht.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du einen Fehler in der Threadüberschrift machst, reicht es einem Moderatore eine PN zukommen zu lassen. Der Mod korrigiert den Titel dann schnell :)

Ich habe den anderen Thread gelöscht.

ja dankeschön habe bisher immer nur welche geschrieben habe aber wie verzweifelt gesucht es zu löschen^^:)

naja jeder macht fehler:daumen:

Rein zufällig habe ich die genannte Kombination laufen. Wie du in meiner Signatur siehst, reicht der Kühler bei niedriger Zimmertemperatur ;) auch für 4 GHz. Auf Dauer ist das aber weder gesund noch praxistauglich. Ansonsten: In unserer letzten Marktübersicht staubte das Teil den Preis-Leistungs-Tipp ab, wenn ich mich recht entsinne. Die Hitze von 3,6 GHz mit 1,4 Volt (nur ein Beispiel) kriegst du damit locker bei "humanen" Temperaturen um 50 Grad Celsius abgeführt. :-)

MfG,
Raff

passt der kühler denn auf ein Asus P5Q-E? der kühler soll nach hinten blasen, also direkt nach außen :D oder gibts alternativen für das board? :)

der ist mir dann aber etwas zu teuer :D gehäuse hab ich ein Sharkoon Rebel 9 Value Edition

wie ist denn der kühler? der dürfte ja keine probleme mit dem kühler vom mainboard machen, wie es aussieht

hey danke;);););):daumen: das is ja der hammer hab mir den nähmlich vor na woche bestellt und es is ja schwer nen test mit dieser kombi zu finden.

hört sich auf jeden fall vielversprechend an 4 ghz wär mein traum.........:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

hoffe es bringt mir noch ein bisschen da ich meine cpu geschliffen habe:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zurück