Marsbreaker
PC-Selbstbauer(in)
q6600+groß clockner BE
hiho
wollte mal fragen ob schon jemand diesen kühler auf die oben genannte cpu gesetzt hatt
wär sehr dankbar wenn mir jemand temp. ergebnisse zeigen könnte
hiho
wollte mal fragen ob schon jemand diesen kühler auf die oben genannte cpu gesetzt hatt
wär sehr dankbar wenn mir jemand temp. ergebnisse zeigen könnte


auch für 4 GHz. Auf Dauer ist das aber weder gesund noch praxistauglich. Ansonsten: In unserer letzten Marktübersicht staubte das Teil den Preis-Leistungs-Tipp ab, wenn ich mich recht entsinne. Die Hitze von 3,6 GHz mit 1,4 Volt (nur ein Beispiel) kriegst du damit locker bei "humanen" Temperaturen um 50 Grad Celsius abgeführt. .gif)
oder gibts alternativen für das board? 