FatalMistake
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Wollte mal fragen, ob sich der Q6600 im G0 noch auszahlt, wenn man auch einen E8400 für weniger geld bekommen kann.
Wie würde sich ungefähr der Q6600 auf einem P5Q Pro OCn lassen?
hoffe, mir kann jemand helfen!
FatalMistake
Wollte mal fragen, ob sich der Q6600 im G0 noch auszahlt, wenn man auch einen E8400 für weniger geld bekommen kann.
Wie würde sich ungefähr der Q6600 auf einem P5Q Pro OCn lassen?
hoffe, mir kann jemand helfen!
FatalMistake


wakü, 240er und 120er Radi...starke Lüfter...ofenes Fenster...5 Grad in der Früh....mal 2 stunden offenlassen und die Radis aufdrehen...hab so meine 3,85ghz meines E4300 geschafft..!!! 1,7V !!! ...idle Temp: ca. 25° Unter Super Pi (mehr is nicht mehr gelaufen) gut 40-50°.