Pulverbeschichtung Sammelbestellung (Interresse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
HeHo...
Hier im Forum suchen viele Leute eine möglichkeit günstig ihr Gehäuse Pulvern zu lassen.
Da ich ein gutes und günstiges unternehmen an der Hand habe wollte ich mal fragen wie viele Personen ungefähr interresse an einer Sammelbestellung haben???
Desto mehr Personen desto günstiger wird es ;)

Grobe Schätzung der Preisgestaltung:

Gehäuse Komplett Pulvern inkl. Lackentfernung:
40€
Gehäuse Innen Pulvern:
30€

Es sind eigentlich alle RAL Nummern möglich ;)

Versand:
- Der Versand wird von euch getragen
- Die Pakete werden nur per DHL zurückgeschickt.
- Die Kartons sollten halbwegs vernünftig sein weil die Teile darin auch wiede zurückgeschickt werden.
- Die Teile werden als Paket für 5,90 Euro verschickt.

http://extreme.pcgameshardware.de/c...-sammelbestellung-interresse.html#post1574183

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also ich habe daran interresse....ich würde gern einige Teile, vom TJ07, die ich gerade lackiert habe, komplett Pulvern lassen.

Hast du denn ein paar sachen bei deiner Firma pulvern lassen und, andere Frage, wo wäre das dann..??

Desweiteren, wie lange würde sowas dennd auern..??

grtz

RomeoJ

die idee ist ja ganz schön, aber findest du es nicht etwas arm meinen text einfach zu kopieren? das ist doch echt dreist..

oh man..

er hatte den text einfach kopiert und nun schnelll umeditiert... nix neues von gamer und seinen exkapaden.... und wenn 95 für dein geburtsjahr steht dann würde ich erstmal warten bis du 18 bist ansonsten könnte es ärgerlich werden für deine eltern wenn was schief läuft.

axxo...kommt das von dir....???

Weil der Presi ja anders ist..:what:

ja der preis..

aber der komplette text unter dem "versand" war von mir.. aber den hat er ja jetzt unauffällig editiert und will mich nun für behindert verkaufen..

ich kann auch gerne n screenshot posten wo man sieht, dass du der copy/paste king bist..

Wo ist denn der Thread von dir????

@ Mod bitte closen ich muss mir das hier nicht anhören.
War nur gut gemeint.

Edit:
Nur mal so nebenbei:
Ist es neuerdings verboten Texte zu kopieren???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück