Publisher bestätigt Erscheinungstermine für Combat Wings und Sniper: Ghost Warrior 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Publisher bestätigt Erscheinungstermine für Combat Wings und Sniper: Ghost Warrior 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Publisher bestätigt Erscheinungstermine für Combat Wings und Sniper: Ghost Warrior 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Publisher bestätigt Erscheinungstermine für Combat Wings und Sniper: Ghost Warrior 2

Auf Sniper: Ghost Warrior 2 bin ich echt gespannt. Ich mochte schon den ersten Teil denn das P/L-Verhältnis passte. Man darf das Teil nur nicht mit den Hochpreis-Titel vergleichen.

AW: Publisher bestätigt Erscheinungstermine für Combat Wings und Sniper: Ghost Warrior 2

Jepp Sniper II würde mich am ehesten interessieren. Bei Combat Wings müßte man erst sehen ob es eher eine Sim oder eher Action wäre, und wie es im Vergleich zu IL WoE abschneidet

Zurück