PUBG: Weitere Patch-Notes der Test-Build von Version 1.0 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Weitere Patch-Notes der Test-Build von Version 1.0 veröffentlicht

Die Veröffentlichung der Version 1.0 von Playerunknown's Battlegrounds nähert sich mit großen Schritten. In einem weiteren Blog-Beitrag haben die Entwickler nun die Patch-Notes zur aktuellen Test-Build veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Weitere Patch-Notes der Test-Build von Version 1.0 veröffentlicht

AW: PUBG: Weitere Patch-Notes der Test-Build von Version 1.0 veröffentlicht

So viel Spaß ich auch mit Pubg habe (gestern wieder 2 Chicken Dinner in 3 Games), ich fühle mich nicht als hätte ich ein fertiges Spiel gekauft, auch nicht mit dem Testserver.

Das Spiel sieht lange noch nicht fertig aus.
Kontent fehlt genau so wie Mapvielfalt. und Serverstabilität.
Stabil läuft es leider auch noch nicht und für die Grafik die man geboten bekommt, braucht es auch noch richtig starke Hardware. Es ist nun wirklich kein optischer Leckerbissen.

Aber naja ok, wenn der Entwickler sagt Vers. 1.0 dann ist das eben so.:wall:

Zurück