PUBG: Weitere Details zum Update 1.0 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Weitere Details zum Update 1.0 veröffentlicht

Die Spieler von Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) warten sehnsüchtig darauf, dass Bluheole das Klettern und Springen (Vaulting-Update) veröffentlicht. Schon bald ist es soweit und es soll das Spiel stark verändern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Weitere Details zum Update 1.0 veröffentlicht

AW: PUBG: Weitere Details zum Update 1.0 veröffentlicht

In meinen knapp 500 Stunden PUBG kann ich die offensichtlichen Cheater an einer Hand abzählen.
Aber es sind mehr, das ist mir auch bewusst. Irgendwie treffe ich nur wenige, oder ich bin auch so gut genug :D

Das mit der Karte gefällt mir nicht, ich habe da eine Vorahnung es könnte ein kostenpflichtiger DLC werden.....

War die Map nicht für die Release Version versprochen? Das wäre heftig einen Bezahl-DLC draus zu machen, glaube ich eher nicht. Außerdem müssten die doch bereits im Geld schwimmen, bei den Spielerzahlen.

20000 Hacker pro Tag... Genauso spielt es sich im Moment auch. :nene:

Ich denke, du bist einfach nur weniger gut und nicht alle anderen sind Cheater! ;) Spiele es täglich und noch nie einen Auffälligen gesehen.
Bei Shootern werde ich in jedem zweiten Match von Gegnern als Cheater beschimpft.... einfach nur weil sie selbst ******** spielen. :schief:

Ich denke, du bist einfach nur weniger gut und nicht alle anderen sind Cheater! ;) Spiele es täglich und noch nie einen Auffälligen gesehen.
Bei Shootern werde ich in jedem zweiten Match von Gegnern als Cheater beschimpft.... einfach nur weil sie selbst ******** spielen. :schief:
Ja natürlich wenn der 4er Squad mehrmals pro Abend komplett 1-hit gekillt wird innerhalb von wenigen Sekunden, dann ist das natürlich 100% kein Hacker. :schief: Der ist halt einfach so gut das er nur 1-hit Kills macht, ohne das man zurück schießen kann.
Wir sind keine 0815 public gamer und von daher kann man schon sehr gut einschätzen, wenn da ein Cheater am Werk ist. Wir haben immer min. 2 Leute im Squad die mal Semi-pro in der ESL gespielt haben.

Ich hab keine Lust auf diese Sprung/Kletter-Kacke. Das wird zu 75% eh ein Bug-fest. Anstatt Features einfach mal die Performance/Trefferabfrage etc verbessern und ne neue Map.

Games wie CS, Pubg etc leben doch von den "erlernbaren" Skills wie Bunny-hop ( CS ) oder Crouch-Jump ( Pubg ) die ins Gameplay einfließen um andere aus zu manövrieren.

Zurück