PUBG-Update: Spieler löschen die Miramar-Map, um nur Erangel zu spielen

AW: PUBG-Update: Spieler löschen die Miramar-Map, um nur Erangel zu spielen

oh shit boys top 0,07% solo fpp und das wohl ich only miramar spiele. zählen die games wo ich instand aus erangle leave auch mit das würde die stats ja mit versauen.

edit: bin einfach kein fan in pochinki zu droppen und nach 4 min looten, jem in die arme zu laufen der eine der 3 ar´s in der stadt gefunden hat.

Nein die sofort geleavten Games vor Runterzählen des Countdowns zählen zum Glück nicht. Und gz zu 0.07 xD...

Das Problem hierbei ist aber wohl auch wieder, dass die Lobby manchmal buggt, man das Spiel verlässt, dann die Rückfrage kommt ob man das bestehende Game fortsetzen will. Kommt diese Meldung zählt es als 0Kill Spiel mit in die Wertung...
 
AW: PUBG-Update: Spieler löschen die Miramar-Map, um nur Erangel zu spielen

Soll noch Leute geben die Online Spiele auch Competitive sehen ... Was macht eSport denn sonst für nen Sinn?
Das ist wie wenn du nen Fussballverein fragst warum sie den unbedingt ihre Spiele gewinnen wollen ...

Keine Frage, will mich auch nicht streiten aber dieses Spiel mit soviel vom Zufall abhängigen Punkten kann ich für mich gar nicht kompetitiv (gibts auch in deutsch^^) spielen. Dafür gibts bessere Shooter.

Aber jeder wie er will. :daumen:

PS: Fußball ist auch nicht meins, für mich braucht es mindestens 2 Reifen Gummi's (grad das Bild gefunden) und ne schwarz weiße Flagge. :ugly:

flagface.jpeg


Grüße ;)
 
AW: PUBG-Update: Spieler löschen die Miramar-Map, um nur Erangel zu spielen

Ich spiele doch nicht um mich an irgendwas anzupassen. Wenn ich spiele will ich Spaß haben und nicht 45 Minuten auf ner Map rumhüpfen die ich gar nicht spielen will.
Ist mir echt nen Rätsel was die Entwickler sich dabei gedacht haben keine Mapwahl zu integrieren.



Tja und da gehen die Meinungen auseinander. Ich bevorzuge die neue Map weil eben nicht an jeder Ecke jemand im Gras liegt, Busch hockt oder hinterm Baum steht. Das einzige Manko ist halt die Performance die auf der alten Map deutlich besser ist.

Ist doch auch okay wenn das deine Sicht der Dinge ist :) Deswegen pauschalisiere ich dich nicht in irgendeine Ecke wie es andere Leute hier aber versuchen mit einem zu machen weil man Map XY bevorzugt.

Zwecks der Performance kann ich kaum glauben. Erangel habe ich immer @ 1440p mit einem Mix aus Mittel/Ultra + Screenscale 120 bei fluffigen konstanten - in jeder Situation - 60 FPS gespielt, auf Miramar musste ich letztens noch den ScreenScale raus nehmen um das in jeder Situation zu ermöglichen. - Nicht nur Miramar wird weiter optimiert ;)

Hm, so ähnlich sehen das eine Menge Chinesen auch, nur will keiner mehr mit denen oder gegen die spielen, komisch. :rollen:

Das ist nicht nur hier im Forum ein Trend.
Auch beim letzten Baal Turnier gab es nur ein Team welches für Miramar gestimmt hat, daher gab es nur Erangel. Und das liegt sicher nicht nur daran das jeder einzelne die alt bekannte Map spielen will weil er nur diese kann oder niemand das Wüsten Setting mag... einzelne bestimmt, aber nicht in dem Ausmaße.
 
AW: PUBG-Update: Spieler löschen die Miramar-Map, um nur Erangel zu spielen

Kommt mir so vor, als käme jedesmal wenn ein Spieler dieses Spieles einen fahren lässt, eine Medlung dazu.

Langsam geht mir der dieser lächerliche hype um das 1000. survivel/shooter/pvp/blabla Spiel auf die eier.


So, einfach ignorieren, wollt ich nur mal loswerden.
 
AW: PUBG-Update: Spieler löschen die Miramar-Map, um nur Erangel zu spielen

oh shit boys top 0,07% solo fpp und das wohl ich only miramar spiele. zählen die games wo ich instand aus erangle leave auch mit das würde die stats ja mit versauen.

edit: bin einfach kein fan in pochinki zu droppen und nach 4 min looten, jem in die arme zu laufen der eine der 3 ar´s in der stadt gefunden hat.

Unter den besten 0,07% was das Schreiben angeht bist du jedenfalls nicht.
 
AW: PUBG-Update: Spieler löschen die Miramar-Map, um nur Erangel zu spielen

Danke für den Tipp, endlich diese Wüsten Map nicht mehr ...
Wenn sie mich nach 700h Bannen wollen, weil ich eine Map lösche und die keine Karten Auswahl bringen, bitte, sollen sie es tun.
Schlimm genug das dass verschiedene Settings wie Nebel und Regen aktuell nicht im Game sind.
1+


Ich und mein Kollege finden das auch doof das es keine Nebel mehr gibt. Die Neue Map finde ich auch nicht wirklich gelungen, soviel Häuserkämpfe habe ich das Gefühl und im offenen Gelände fehlt die Deckung. Da es kein Gras gibt oder es halt ausgeblendet wird, ist hinlegen auch keine Option.:)
 
AW: PUBG-Update: Spieler löschen die Miramar-Map, um nur Erangel zu spielen

Das ist doch Blödsinn. Wenn ich nach nem halben Jahr Erangel kein Bock mehr drauf hab dann ist das halt so. Dürfte deine Spielerfahrung auch nicht beeinträchtigen wenn ich nur Miramar spiele.

Hab ich ja nicht gesagt. Ich sag nur das eine Mapauswahl den Faktor Map in der Anpassungsphase raus nimmt.
 
AW: PUBG-Update: Spieler löschen die Miramar-Map, um nur Erangel zu spielen

Irgendwie schade, dass es kein Nebel oder Regen mehr gibt. Ich fand, da musste man u mso mehr aufpassen... aber was solls, kein Beinbruch.

Man kann es mit der neuen Karte einfach nicht jeden recht machen. Viele "Meckern", dass es auf der neuen Karte kein Gras usw. mehr gibt,... sorry aber dafür kann man sich hinter der Anhöhe auch "verstecken". ;-)

Aber jeder wie er mag.
 
AW: PUBG-Update: Spieler löschen die Miramar-Map, um nur Erangel zu spielen

ist das grade ein outing? oder schreibst du einfach nur aus langeweile in "shooter threads" ?
 
AW: PUBG-Update: Spieler löschen die Miramar-Map, um nur Erangel zu spielen

ist das grade ein outing? oder schreibst du einfach nur aus langeweile in "shooter threads" ?

Das Genre hat bekanntlich nichts mit der Intelligenz oder Auffassungsgabe eines Menschen zu tun.

Ich glaube wir haben es hier mit einem sehr lustigen Forenkameraden zu tun. Er versucht eigentlich in jedem Thread anzuecken.
 
AW: PUBG-Update: Spieler löschen die Miramar-Map, um nur Erangel zu spielen

Ich glaube wir haben es hier mit einem sehr lustigen Forenkameraden zu tun. Er versucht eigentlich in jedem Thread anzuecken.

Seine letzten Kommentare sind ja auch nicht gerade darauf zurückzuführen, dass er sich selbst zu einer dieser hellen Kerzen zählt :D
Aber manchen Leuten muss man einfach den Spaß lassen sich extra hierfür einen Account zu erstellen, um unter News in den Kommentaren unqualifizierte Beiträge abzuliefern.

Ach ist das Internet nicht toll, in welchem jede Meinung geäußert werden kann und sei sie noch so ...
 
AW: PUBG-Update: Spieler löschen die Miramar-Map, um nur Erangel zu spielen

Wow keine Map Auswahl... OMG :lol:
 
Zurück