PUBG Update: Matchmaking nach Ping bereits auf den Live-Servern

Ähhhh nein, Bluehole wird dich jetzt nicht deine Leitung zu ballern sodass dein ping auf 80ms kommt. Im verlinkten Eintrag stehts ganz schön drinnen. Das Matchmaking richtet sich nach dem mit der schlechtesten Verbindung. Das heißt wenn dein Kumpel einen 80er Ping hat, werdet ihr alle in ne Lobby geschmissen mit Leuten die auch in die Kategorie fallen, aber dein Ping verändert sich deswegen ja nicht . Es ist eher ein Vorteil für die Leute mit guten Ping.

ahhh ok dann habe ich es falsch verstanden ( Gott sei dank)... Ich dachte jetzt schon das sie mein ping irgendwie anheben xDDD... Ich bin mal gespannt wie es so wird jetzt... Ich finde nur schade das sie reshade komplett vcerboten haben
 
Also was mich das nervt .. öhh Cheater hier Cheater da usw.. ... für mich sieht fast jeder in der KC aus wie ein Cheater. Also von mir aus können die den Mist auch wieder abschaffen!. Und alle Cheater sind nur Chinesen, jaa nee is klar... Und in Fortnite wird nicht gecheatet.. ja logisch... Ich behaupte mal das es in fast jedem Onlinegame Cheater gibt.. Und es werden sehr viele Europäer sein.

Also ich hatte in meinen ~ 1200 Std. Pubg vielleicht 10-15 Cheater auf allen Servern. Und ich schau mir nicht die KC an .. wenn ich Tot bin bin ich Tot .. Next Round please.. Einen hab ich mal gemeldet und mir angesehen und der hatte keinen Linglong121231 oder QQ12321432 "Namen" sondern einen Europäischen...
 
Warum findest du es schlecht eine Software zu verbieten die Cheaten ermöglicht?

wo hat es einem denn bitte cheaten ermöglicht?... Ich habe es genutzt um das spiel allgemein schöner aussehen zu lassen. Da finde ich sowas wie die makros schlimmer als irgendwas was die Optik ein wenig ändern kann.

Ich hatte aber schon einmal gelesen das es dort irgendwie die möglichkeit gab irgendwas weg zu machen ?! kann das sein? das habe ich nie versucht und auch nie danach gesucht. Ich finde mit reshade war das bild ( Wenn richtig eingestellt) nicht so verwaschen.. Jetzt kommen wieder die kommentare also bei mir ist nichts verwaschen..... Wer einmal reshade richtig eingestellt hat weiss was ich meine mit dem verwaschenen ...
 
Und ich schau mir nicht die KC an .. wenn ich Tot bin bin ich Tot .. Next Round please..

Manche wollen sich halt verbessern und verstehen, warum sie gestorben sind.
Insofern sollte man sich eigentlich fast jede Killcam ansehen.
Außer man hat keine Ambition besser zu werden.

wo hat es einem denn bitte cheaten ermöglicht?

Da findest du per Suchmaschine eine genaue Auflistung.
Aber als Beispiel: Zoomfunktion.
 
Habe sie doch hiermit?!


Grade ne Stunde gespielt und keinen einzigen Hacker gehabt(wurde in letzter Zeit ja ziemlich krass, fast jede Runde). Da alle Spieler einen guten Ping hatten, liefen die Feuergefechte echt geil. Ganz anderes Spielgefühl im Gegensatz zu früher.
Ja, die Chinesen können weiterhin auf EU Servern spielen, aber da die hierher nen Ping von 200ms+ haben werden sie in Lobbys mit anderen High-Ping Spielern(also zu 99% anderen Chinesen) geworfen.
Was uns egal sein kann, wir landen ja nicht dort mit denen zusammen.

hmm kann ich leider nicht behaupten.. heute mit kumpel gezockt und die ersten 3 runden von aimbottern gekillt auch ganz gut zu erkennen wenn die ohne anvisieren scheißen und das fadenkreuz ganz komisch rumzuckt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Manche wollen sich halt verbessern und verstehen, warum sie gestorben sind.
Insofern sollte man sich eigentlich fast jede Killcam ansehen.
Außer man hat keine Ambition besser zu werden.

bringt aber auch nichts die kc anzuschauen und dann instand hacker callen, weil er war ja garnicht drauf und killt mich. in dem moment verbessert sich genau garnichts, weil der jenige ja denkt er hat alles richtig gemacht war nur nen hacker.
 
hmm kann ich leider nicht behaupten.. heute mit kumpel gezockt und die ersten 3 runden von aimbottern gekillt auch ganz gut zu erkennen wenn die ohne anvisieren scheißen und das fadenkreuz ganz komisch rumzuckt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OT: also ich schei-ße auch ohne anzuvisieren, weiß aber nicht was das damit zu tun hat.

BTT: Da seid Ihr Ihm aber auch richtig schön rein gerannt.....wie die Lemminge....was willst du denn in dieser Ruckelkillcam jetzt gesehen haben?
Die killcams sind extrem verbugged, das es da mal ruckelt oder stottert ist eher normal als ein komischer hack.

Der Typ hat euch gehört und Ihr wusstet nicht wo genau er auf de mVordach sitzt und dann hat er euch eben weg gehauen weil der erste sein ganzes Magazin weggehauen hat und der 2. Wahrscheinlich nen lucky Headshot kassiert hat.

Wären das Aimbotter gewesen wärt Ihr wesentlich schneller tot gewesen.

Das ist zumindest meine Meinung zu dem Clip.


So lange mich niemand durch die Wand killt oder instant auf HEad ist oder auf Head gelocked ist calle ich in Pubg keine Cheater.
Denn dafür ist die Killcam viel zu schlecht als das man da was erkennen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso. Jede Killcam sieht aus, als wenn jemand cheatet, weil sie extrem verbuggt ist. Das was man da sehen kann ist völlig normal und hat nichts mit Aimbot zu tun.
 
OT: also ich schei-ße auch ohne anzuvisieren, weiß aber nicht was das damit zu tun hat.

BTT: Da seid Ihr Ihm aber auch richtig schön rein gerannt.....wie die Lemminge....was willst du denn in dieser Ruckelkillcam jetzt gesehen haben?
Die killcams sind extrem verbugged, das es da mal ruckelt oder stottert ist eher normal als ein komischer hack.

Der Typ hat euch gehört und Ihr wusstet nicht wo genau er auf de mVordach sitzt und dann hat er euch eben weg gehauen weil der erste sein ganzes Magazin weggehauen hat und der 2. Wahrscheinlich nen lucky Headshot kassiert hat.

Wären das Aimbotter gewesen wärt Ihr wesentlich schneller tot gewesen.

Das ist zumindest meine Meinung zu dem Clip.


So lange mich niemand durch die Wand killt oder instant auf HEad ist oder auf Head gelocked ist calle ich in Pubg keine Cheater.
Denn dafür ist die Killcam viel zu schlecht als das man da was erkennen könnte.


dir ist aber schon bewusst das aimbots auf den körper zucken bei bewegungen wie in dem vid.. bei einem richtigen spieler würde das nicht so rumzucken und so verbuggt is die killcam auch nicht mehr sonst dürfte sie es garnicht geben. außerdem hat der typ vor uns schon 2 teams an dem selben haus innerhalb von 3 sek gekillt. außerdem gibts dann noch die replays wo man bestätigt wird das es cheater waren.
 
dir ist aber schon bewusst das aimbots auf den körper zucken bei bewegungen wie in dem vid.. bei einem richtigen spieler würde das nicht so rumzucken und so verbuggt is die killcam auch nicht mehr sonst dürfte sie es garnicht geben. außerdem hat der typ vor uns schon 2 teams an dem selben haus innerhalb von 3 sek gekillt. außerdem gibts dann noch die replays wo man bestätigt wird das es cheater waren.
Da ich CS GO Spiele weiß ich sehr gut wie hacks funktionieren.
Und JA ein Aimbot zuckt EINMAL auf den Körper aber daanch zuckelt er nicht hinter her.
Das sind Replaybugs die seit release bekannt sind udn dennoch gibt es die Killcam.

Du kannst das bei Pubg wohl auch nie ausmerzen weil die Tickrate dafür einfach viel zu gering ist.

Und doch auch bei normalen Spielern zuckt das so.

Schau deinem Mate doch mal zu wenn er spielt udn du tot bist.
Teilweise aimen die 2 Meter neben das Ziel / das Crosshair switcht nicht obwohl er die ganze zeit wo anders hin aimt.

Die killcam ist fürn Arsch und fördert Reports wie du es wahrscheinlich auch gemacht hast.


Und das da noch mal ein anderes Team draufgegangen ist......wieso nicht?
Wenn wie gesagt einer nach dem anderen durch eine Tür durchgeht und das ganze magazin verballert und er euch eben weghaut.....dann muss man sich da nicht wundern.

Ich kann dir heute abend gerne mal ein richtiges Hackervideo reinstellen.

Dauerhaftes Aiming durch die Wand und dann spray durch die Wand und dadurch gekillt worden.


Oder schau bei Moondye mal rein, der hat letzte Woche ein Video veröffentlicht.
Er steht hinter einem Bus und der Typ schießt über den Bus mit ner Kar98 und die Kugel fliegt im Bogen über den Bus auf Ihn zu.

Das sind hacks.....

EDIT:

Und bzgl. dem zweiten kill.
Das kann ein sehr sehr glücklicher Headshot gewesen sein.

Ich habe gestern seit 2 Wochen mal wieder cs angeworfen und hatte nen richtigen lauf, bin auch mit 40:10 stats raus gegangen.
Da waren auch kills dabei bei denen mich die gegner geschickt umlaufen haben / anfingen zu schießen und ich habe mich aimbotartig umgedreht und denen mit der AWP das Licht ausgeknippst.

Das kann einfach mal sein wenn man mit Adrenalin geflutet wird.

Und das wurde der Typ in dem haus sicherlich auch.

Er ist alleine in einem Haus
Hat vorher 1 Team gekillt
Und dann kommt noch ein zweites.

Der war wesentlich konzentrierter auf die Sache als Ihr und so ne "Nachteils Situation" kann einen zu Höchstleistung beflügeln.


Also ich gehe davon aus....kein hack....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich CS GO Spiele weiß ich sehr gut wie hacks funktionieren.
Und JA ein Aimbot zuckt EINMAL auf den Körper aber daanch zuckelt er nicht hinter her.
Das sind Replaybugs die seit release bekannt sind udn dennoch gibt es die Killcam.

Du kannst das bei Pubg wohl auch nie ausmerzen weil die Tickrate dafür einfach viel zu gering ist.

Und doch auch bei normalen Spielern zuckt das so.

Schau deinem Mate doch mal zu wenn er spielt udn du tot bist.
Teilweise aimen die 2 Meter neben das Ziel / das Crosshair switcht nicht obwohl er die ganze zeit wo anders hin aimt.

Die killcam ist fürn Arsch und fördert Reports wie du es wahrscheinlich auch gemacht hast.


Und das da noch mal ein anderes Team draufgegangen ist......wieso nicht?
Wenn wie gesagt einer nach dem anderen durch eine Tür durchgeht und das ganze magazin verballert und er euch eben weghaut.....dann muss man sich da nicht wundern.

Ich kann dir heute abend gerne mal ein richtiges Hackervideo reinstellen.

Dauerhaftes Aiming durch die Wand und dann spray durch die Wand und dadurch gekillt worden.


Oder schau bei Moondye mal rein, der hat letzte Woche ein Video veröffentlicht.
Er steht hinter einem Bus und der Typ schießt über den Bus mit ner Kar98 und die Kugel fliegt im Bogen über den Bus auf Ihn zu.

Das sind hacks.....

EDIT:

Und bzgl. dem zweiten kill.
Das kann ein sehr sehr glücklicher Headshot gewesen sein.

Ich habe gestern seit 2 Wochen mal wieder cs angeworfen und hatte nen richtigen lauf, bin auch mit 40:10 stats raus gegangen.
Da waren auch kills dabei bei denen mich die gegner geschickt umlaufen haben / anfingen zu schießen und ich habe mich aimbotartig umgedreht und denen mit der AWP das Licht ausgeknippst.

Das kann einfach mal sein wenn man mit Adrenalin geflutet wird.

Und das wurde der Typ in dem haus sicherlich auch.

Er ist alleine in einem Haus
Hat vorher 1 Team gekillt
Und dann kommt noch ein zweites.

Der war wesentlich konzentrierter auf die Sache als Ihr und so ne "Nachteils Situation" kann einen zu Höchstleistung beflügeln.


Also ich gehe davon aus....kein hack....

das mit dem 2 m aim zeugs is mir selber bewusst und sowas melde ich ja auch nicht.
hab mir selber desewegen solche cheater vids angschaut, wo sie ihre dummen cheats benutzen, um zu sehen ob sie rumzucken und dies war auch so bei manchen, vorallem wenn gegner im umkreis von ca 10 m waren.. und das schlimme ist ja noch das viele mit cheats so spielen das es nicht so auffällt wo man dann halt genau hingucken muss bei den replays, vorallem bei den ESP cheatern wie dieser hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
aber was solls, jeder sieht das anders..
 
Zurück