• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PUBG: Update 17 auf Live Servern mit Problemen und War Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Update 17 auf Live Servern mit Problemen und War Modus

Update 17 für PUBG ist verfügbar und wurde auf die Live-Server überspielt. Da macht es aber aktuell Probleme beim Matchmaking. Fürs Wochenende ist außerdem eine Runde War Modus angesetzt

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Update 17 auf Live Servern mit Problemen und War Modus
 

IronAngel

BIOS-Overclocker(in)
ich habs kurz getestet, bis jetzt keine Probleme gehabt.:) Weiß doch jeder never play on Patchday. Morgen könnte auch wieder die Hölle los sein.:) Die Server von PUBG waren schon immer mieß. Amazonwebservice, mehr muss man nicht sagen.
 

Noxxphox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ungeachtet dessen das mir das Spiel keinen spaß macht und ich den kauf bereue, bekomme ich es von einigen Freunden mit was sie so an Bugs haben bzw erleben.
Das ist echt krass was die an Bugs in dieses Spiel reinwursten. Mittlerweile glaube ich sie wollen mit den meisten Bugs in einem game einen Award bekommen.
 

CvBuron

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe bis geradeben 2-3 Stunden gezockt, keinerlei Probleme gehabt. Nur ab und zu Verbindungsfehler, ging aber nach 2-3x neu verbinden wieder. Desync habe ich nur ab und zu kaum merklich feststellen können, aber da vermute ich eh dass die EU-Server besser dran sind was die Problematik betrifft.
 

marc383

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mit Problemen? Ich verstehe nicht warum man ein Update bringt mit Problem? Testen die dne SCHEI? nicht?! Schade das man kein Games die so mies entwickelt werden zurück geben kann! Dann würden sich eine Studios 3 mal überlegen was für eine Müll sie den Leuten andrehen.
 
Oben Unten