• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PUBG: Update 16 mit Änderungen am Event Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Update 16 mit Änderungen am Event Pass

"Da brannte der Baum", mochte man meinen, als für Playerunknown's Battlegrounds der Event Pass vorgestellt wurde. Die Spieler waren nicht glücklich, weshalb es mit Update 16 für PUBG auch Änderungen am Pass gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Update 16 mit Änderungen am Event Pass
 

Dirty-Stone

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: PUBG: Update 16 mit Änderungen am Event Pass

Ich kann ja Grundsätzlich nicht verstehen wieso ich für einen "Vollpreistitel" noch für sowas bezahlen sollte. Zusätzlich unverständlich ist für mich ein XP Limit/Tag.
Der Pass gilt doch für eine Season. Wenn ich nur 2 Tage/Woche Zeit habe, dafür den ganzen Abend, sollte es doch auch möglich sein den überhaupt abzuschliessen.

Und solche erfolge wie "Top 3 with less than 2 Kills" tragen genau NULL zu einem besseren oder spannenden Gameplay bei. Alle Campen nun nämlich auf der neuen Karte herum...

Das soll von mir aus kaufen wer will. Finde ich aber total unmotivierend da überhaupt annähernd mitzumachen.

Sowas ist für mich unverständlich. Vielleicht kann mich jemand aufklären warum und wieso, dass man das macht? :) Lasse mich gerne belehren.
*Nicht falsch verstehen, habe mitlerweile auch über 500h verdonnert, kapiere das verhalten trotzdem nicht*
 

wtf984

Kabelverknoter(in)
AW: PUBG: Update 16 mit Änderungen am Event Pass

Also ich wollte die Skins haben, also hab ich mir den Pass geholt. Nach 1.800 Stunden kann ich gerne nochmal nen 10er investieren.
Die Missionen sind mir relativ egal, da ich immer Top 10 bin und oft mit 8 Kills + gewinne, Level ich schnell genug.

Das gecampe hat wenig mit den Missionen zu tun. Die Map bietet einfach mehr Optionen für Camper und aktuell sind auch viele Noobs unterwegs, die schon immer campen.

Ich habe gestern jemanden getötet, auf den ich zuerst gesprungen bin, er lag einfach da. :D
 
Oben Unten