• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PUBG: Update 13 u.a. mit neuer Kiste, Bugfixes, Gameplay-Tweaks und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Update 13 u.a. mit neuer Kiste, Bugfixes, Gameplay-Tweaks und mehr

Update 13 für PUBG ist auf den Testservern abgekommen und kann ausprobiert werden. Der Patch bietet zahlreiche Änderungen, wenn auch nicht im riesigen Umfang wie Patch 12. Außerdem gibt es eine neue Kiste mit kosmetischen Gegenständen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PUBG: Update 13 u.a. mit neuer Kiste, Bugfixes, Gameplay-Tweaks und mehr
 

Krabonq

Software-Overclocker(in)
Both the Lightweight Grip and Half Grip can now be attached to the Vector.

Mit dem Half Grip wird die Vector also eine noch besser Vergewaltigungsmaschine, wenn sie voll gemodded ist. :D

"Damage-received" sounds should no longer play after winning a game

Wär super, wenn die auch endlich mal entfernt werden, wenn man gegen etwas dagegen fährt oder Fallschaden nimmt.
Der Soundeffekt ist grässlich laut.
 

hazelol

Software-Overclocker(in)
wäre super wenn sounds generell mal überarbeitet werden, die range in der man geräusche hören kann und deren lautstärke ist mehr als lächerlich.
mir macht das game nach dem letzten update noch weniger spaß als vorher, hat stark abgenommen die neue map kanns vll noch rausreißen.
ansonsten muss kann ich mir das game echt nicht mehr geben im solo modus, wenns hoch kommt dann geht noch duo oder squad.
 

Weipa

Schraubenverwechsler(in)
hmmm, also bei mir ist update 13 auf den liveservern und der war ca 6gb groß ;) vielleicht einfach mal über prüfen
 
Oben Unten