• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PUBG: Update 12 mit Kartenwahl, Waffenbalancing und neuen Inhalten auf Testservern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Update 12 mit Kartenwahl, Waffenbalancing und neuen Inhalten auf Testservern

Die Änderungen an der Waffenbalance für Playersunknown's Battlegrounds wurden bereits angekündigt und nun sind sie auch auf den Testservern erstmals Spielbar, zusammen mit zahlreichen anderen Änderungen. Der Update 12 ist umfangreich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Update 12 mit Kartenwahl, Waffenbalancing und neuen Inhalten auf Testservern
 

Illuminatus17

Freizeitschrauber(in)
AW: PUBG: Update 12 mit Kartenwahl, Waffenbalancing und neuen Inhalten auf den Testservern

Die besten Patchnotes, die ich je von PuBG gelesen habe. Viele Änderungen/Neuerungen und alle sinnvoll und nützlich!
Hoffe das kommt bald in etwa so auf die Liveserver.
 

empy

Volt-Modder(in)
Gott sei dank sind die Waffenbalancingänderungen keine tripwireesque Radikalmaßnahme, sondern moderat. So kann man dann sehen, ob sich ein Effekt einstellt und dann noch mal nachbessern.

Und eine Mapauswahl, end-f*cking-lich.
 
Oben Unten