• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PUBG soll noch 20 Jahre weiterentwickelt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG soll noch 20 Jahre weiterentwickelt werden

Brendan "Playerunkown himself" Greene sagte jüngst in einem Interview, dass man Playerunknown's Battlegrounds weiterentwickeln will. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG soll noch 20 Jahre weiterentwickelt werden
 

Illuminatus17

Freizeitschrauber(in)
Also 20 Jahre halte ich jetzt für Utopisch, da passiert noch sehr viel in der Zeit.
Aber so die kommenden 5 Jahre wären schon wünschenswert :D
 

azkar

PC-Selbstbauer(in)
Sofern man Counter Strike als Referenz nehmen möchte wär das zwar trotzdem extrem sportlich aber nicht unrealistisch. 1.6 wird nach wie vor gespielt.
Wenn ich mich richtig erinner hab ich vor 17 Jahren damit angefangen. Sollte 1.2 gewesen sein.
 

LudwigX

Freizeitschrauber(in)
Weiterentwickeln ist hier natürlich relativ.
Wenn das Spiel (oder dessen Nachfolger a la CS) in 20 Jahren noch gespielt wird, wird es natürlich noch neue Skins geben.
Ob man bis dahin eine Map-Auswahl bekommen hat ist allerdings fraglich.
 

christoph-k85

Freizeitschrauber(in)
Sofern man Counter Strike als Referenz nehmen möchte wär das zwar trotzdem extrem sportlich aber nicht unrealistisch. 1.6 wird nach wie vor gespielt.
Wenn ich mich richtig erinner hab ich vor 17 Jahren damit angefangen. Sollte 1.2 gewesen sein.

Mann, waren das noch Zeiten... wir haben damals mit der ersten Beta angefangen und konnten nicht mehr aufhören. Ab Beta 6.5 oder 6.6 wurde es dann nochmal deutlich besser.
Und ich zocke heute noch ab und zu gerne CS (meistens GO).

Wenig andere Spiele(reihen) konnten mich so lange halten. Allgemein die Blizzard-Spiele waren sonst noch immer ganz gut dabei.

Schau mer mal, wie es mit PUBG weiter geht, ich hab bis jetzt nur ca. 1 Stunde gezockt, mir fehlt einfach die Zeit um richtig rein zu kommen.
 

IlChRoMll

Kabelverknoter(in)
Von wegen E-Sports ready...
Das Ding ist noch so dermaßen verbugged.
Aber erst einmal andere Versionen raus bringen, die ebenfalls verbugged sind.
Die Hitboxen sind immer noch unter aller Kanone, die Cheater sind immer noch eine Plage, aber große Töne spucken.

MACHT ERST EINMAL EURE ARBEIT RICHTIG!
 

Noofuu

Software-Overclocker(in)
20 Jahre wer das Glaubt.... irgendwann wird das Spielprinzip durch irgendwas neues ersetzt so wie es immer ist und wenn das Spiel kein Geld mehr einbringt wird es ganz schnell eingestellt.

Cheater sind immer noch zu viele unterwegs letztens von einem Hardcore Aimbotter gekillt worden man konnte es schön in der Deathcam sehen traurige Figuren ich verstehe es bis heute nicht da kaufe ich mir ein Spiel und bezahle für einen Cheat "Programm" das für mich den wesentlichen Teil des Spiel erledigt ?

Auf dem PC ist es viel zu Leicht mit dem Hacken und man hat auch gar nicht mehr so wirklich das Gefühl das die Spielehersteller es verhindern wollen....
 

Freschman_81

Schraubenverwechsler(in)
20 Jahre wer das Glaubt.... irgendwann wird das Spielprinzip durch irgendwas neues ersetzt so wie es immer ist und wenn das Spiel kein Geld mehr einbringt wird es ganz schnell eingestellt.

Cheater sind immer noch zu viele unterwegs letztens von einem Hardcore Aimbotter gekillt worden man konnte es schön in der Deathcam sehen traurige Figuren ich verstehe es bis heute nicht da kaufe ich mir ein Spiel und bezahle für einen Cheat "Programm" das für mich den wesentlichen Teil des Spiel erledigt ?

Auf dem PC ist es viel zu Leicht mit dem Hacken und man hat auch gar nicht mehr so wirklich das Gefühl das die Spielehersteller es verhindern wollen....

Also für mich sehen alle in der DC wie Cheater also ich sehe kaum bis keinen Recoil...

Welcher Online Shooter hat 0 Cheater oder besser welches Onlinegame allgemein hat 0 Cheater ?? Battleye ist mit das beste auf dem Markt.. Und glaube ja nicht das aaaalllllle Cheater nur aus Fernost kommen.. Wenn ich in Pubg gekillt werden.. **** .. ach egal nähste Runde...
 
Oben Unten