PUBG: Erstes Update für die Xbox Game Preview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Erstes Update für die Xbox Game Preview

Die Entwickler des Battle-Royale-Shooters Playerunknown's Battlegrounds haben eine Woche nach der Veröffentlichung der Preview-Version für die Xbox One ein erstes Update für die Konsolenfassung veröffentlicht. Der Patch kümmert sich um die Grafik, verbessert die Leistung und behebt eine ganze Reihe an Fehlern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Erstes Update für die Xbox Game Preview

AW: PUBG: Erstes Update für die Xbox Game Preview

Der Patch kümmert sich um die Grafik, verbessert die Leistung und behebt eine ganze Reihe an Fehlern.

Ok, bekommen die Konsoleros von MS Maus und Tastatur zugeschickt?
Anders könnte man die "Reihe an Problemen" in der Steuerung nämlich nicht beheben.

Habe mir Videos zu der Konsolenversion angeschaut und muss jedes Mal schmunzeln wenn 3 Leute voreinander stehen und sich nicht tot bekommen.
Denke mal die meisten kills schafft man mit einem Auto, einfach drüber fahren.

Sorry aber Arma erscheint doch auch nicht für Konsole, weil die Steuerung einfach zu komplex ist und man kleinste Gegnermoddels auf Entfernung sehen muss.

Pubg auf Konsole macht einfach null Sinn, zum Glück werden die Spieler von Konsole und PC nicht vermischt.....wäre ja mega langweilig.....

Ich meine gelesen zu haben, dass bald die Konsolenversion ein Maus- /Tastatur Unterstützung bekommt. Wurde das nicht in einem der PCGH Videos gesagt? Kann ich mir nicht vorstellen, soll doch lt. Konsolenbetreiber immer alles einheitlich "schlecht" bleiben.

@ PCGH News. Ok, eine News zu dem Erscheinen von einem Konsolenspiel. Aber News zu einem Update eines Konsolenspiels? Streicht doch "PC" und "Extreme" aus dem Namen "extreme.PCGameshardware.de", dann passt´s ;-) (ja ich weiß, Tellerand usw.).

Zuletzt bearbeitet:

ich versteh es einfach nicht , kostet eine wireles USB Maus/Tastatur Kombi wirklich noch soviel das man mal sagen koennte wer sich das nicht leistet hat eben Pech gehabt .
Ich hab auch schon zig videos gesehen , mit pad ist das einfach nur ein trauerspiel , dann braucht man wieder Features wie klebriges Zielkreuz auf Deutsch einen halben Cheat ...
Wieso nicht einfach sagen spielt mit Maus und Tastatur ende !

PS: ARMA ist extrem unoptmierter Schrott , anders kann man das nicht mehr sagen , es ist zum schaemen das nicht mal das simpelste auf freie kerne ausgelagert wird ...

ich versteh es einfach nicht , kostet eine wireles USB Maus/Tastatur Kombi wirklich noch soviel das man mal sagen koennte wer sich das nicht leistet hat eben Pech gehabt .
Ich hab auch schon zig videos gesehen , mit pad ist das einfach nur ein trauerspiel , dann braucht man wieder Features wie klebriges Zielkreuz auf Deutsch einen halben Cheat ...
Wieso nicht einfach sagen spielt mit Maus und Tastatur ende !

Naja geht eher darum, dass Konsolen hauptsächlich für Coach Potatos gedacht sind. Würde jetzt Maus und Tastatur die Messlatte höher legen, wäre das Ungleichgewicht riesig. Und Maus / Tastatur auf Couch?
Darum dürfen Konsolen-Games nur Gamepad unterstützen. Steht wahrscheinlich in dem Konsolenvetrag für Konsolen-Software unter Punkt 1. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Naja geht eher darum, dass Konsolen hauptsächlich für Coach Potatos gedacht sind. Würde jetzt Maus und Tastatur die Messlatte höher legen, wäre das Ungleichgewicht riesig. Und Maus / Tastatur auf Couch?
Darum dürfen Konsolen-Games nur Gamepad unterstützen. Steht wahrscheinlich in dem Konsolenvetrag für Konsolen-Software unter Punkt 1. ;-)

Meine Fresse und ich dachte mit der Dreamcast und deren Shooter wie Quake und UT geht das endlich mal denn richtigen weg ... aber nein so kann man sich taeuschen .
So oder so ein Spiel wie PUBG mit Pad spielen wollen ist einfach nur Dumm , wuerd ich mir nicht geben !
das es bei allen gleich schlechte Frame Rate hat oK das waer ein argument .

Meine Fresse und ich dachte mit der Dreamcast und deren Shooter wie Quake und UT geht das endlich mal denn richtigen weg ... aber nein so kann man sich taeuschen .
So oder so ein Spiel wie PUBG mit Pad spielen wollen ist einfach nur Dumm , wuerd ich mir nicht geben !
das es bei allen gleich schlechte Frame Rate hat oK das waer ein argument .

Maus & Tastatur waren bei der Dreamcast offizielles Zubehör. Sega war halt offen für neues. Habe damals auch Q3 mit gezockt.

Bei Sony, Nintendo oder MS wird sowas niemals zugelasen, läuft auch zu gut um neue Wege auszuprobieren. Stattdessen erhöht Sony fleißig die Zwangsgebür für's Onlinezocken. Also, das Geld der User bekommen die eh, auch ohne revolutionäres neues Zubehör welches die Bedienung massiv erleichtert.... Hahaha

Maus & Tastatur waren bei der Dreamcast offizielles Zubehör. Sega war halt offen für neues. Habe damals auch Q3 mit gezockt.

Bei Sony, Nintendo oder MS wird sowas niemals zugelasen, läuft auch zu gut um neue Wege auszuprobieren. Stattdessen erhöht Sony fleißig die Zwangsgebür für's Onlinezocken. Also, das Geld der User bekommen die eh, auch ohne revolutionäres neues Zubehör welches die Bedienung massiv erleichtert.... Hahaha

naja so ne USB Tasta / Maus kost ja fast nix mehr , ob man da noch offiziel was machen muss bezweifle ich mal stark :)
Aber ehrlich bei PUBG ist das echt ein elend anzusehen , kann man nicht anders sagen ;)
Also aus meiner sicht macht das eingabe Geraet denn PC zum Leader nicht mal die HW ...
Damals hab ich auch UT noch mit Pad auf Ultra schwer durchgezockt , ich wuerd das heute nicht mehr hinbekommen und wollen ! ;)
denn es hab da schon einen Level wo man viel Snipern musste und ohne Maus warst du da am poppo ...

Zurück