PUBG: Englische Mobile-Version per Trick auch hierzulande erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Englische Mobile-Version per Trick auch hierzulande erhältlich

Das beliebte Playerunknown's Battlegrounds hat mit PUBG Mobile einen zunächst in China gestarteten Ableger für Smartphones und Tablets erhalten, der seit Kurzem auch für Android im kanadischen Play Store verfügbar ist. Wer nicht auf eine europäische Veröffentlichung des mobilen Battle-Royale-Shooters warten möchte, kommt per Umweg auch jetzt bereits dran.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Englische Mobile-Version per Trick auch hierzulande erhältlich

AW: PUBG: Englische Mobile-Version per Trick auch hierzulande erhältlich

Alter Schwede... ich habe mir gerade Gameplay auf YT angesehen und es sieht auf den ersten Blick kaum schlechter aus wie die PC-Version mit minimalen Einstellungen, ich würde sogar sagen, dass es über deren grafischen Niveau liegt.

Wenn das Spiel auf einem Smartphone so aussehen kann, warum ist die PC-Version technisch dann dermaßen zurückgeblieben? :ugly:

Zurück