PUBG: Ein Jahr Battlegrounds - Erste Bilder der tropischen Map

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PUBG: Ein Jahr Battlegrounds - Erste Bilder der tropischen Map gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Ein Jahr Battlegrounds - Erste Bilder der tropischen Map

Also ich weiß nicht. Vll bin ich der Einzige, aber besonders tropisch finde ich das Setting jetzt auch nicht. Nur weil 3 Palmen zwischen 5 Strohhütten stehen? Da sind noch viel zu viele Laubbäume und überhaupt erinnert das mehr an Erangel als an eine neue Map. Na mal sehen...

Also ich weiß nicht. Vll bin ich der Einzige, aber besonders tropisch finde ich das Setting jetzt auch nicht. Nur weil 3 Palmen zwischen 5 Strohhütten stehen? Da sind noch viel zu viele Laubbäume und überhaupt erinnert das mehr an Erangel als an eine neue Map. Na mal sehen...

Besser als eine weitere Wüstenmap. Klar die Map hebt sich im Prinzip nur durch ihre Größe der Karte ab. Aber wenigstens kann man sich auch verstecken. Richtig cool wäre ein Schnee Setting und vorallem mal anderes Wetter, immer nur Sonne nervt doch. Man könnte noch soviel heraus holen, stellt euch vor es kommen auch mal Wüsten Stürme oder andere Dinge. Das wird wenigstens mal ein bißchen Abwechslung bringen.

Zurück