• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl

In der PUBG-Community wurde sehr lange skandiert, dass endlich eine Kartenauswahl für Playerunknown's Battlegrounds eingeführt werden soll. Die wird nun kommen, aber zufrieden sind die Spieler nun damit auch nicht. Man kann es eben nicht jedem Recht machen. Sicher ist nur, dass das Matchmaking schwieriger wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl
 

Illuminatus17

Freizeitschrauber(in)
AW: PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl

Ich verstehe durchaus, dass es bedenken gibt, aber doch nicht bei PUBG! Die Spielerzahlen sind jenseits von anderen Blockbustern - und auch dort findet man meist genügend Spieler.

Ich freue mich auf die Map Selection, vor allem, da man auch weiterhin den Zufall walten lassen.

War zum Teil schon nerfig, ständig die Lobby zu wechseln.
 

xxRathalos

Freizeitschrauber(in)
AW: PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl

Oh nein! Mit Kartenauswahl könnte meine Wartezeit ein Match zu finden von unter 5 Sekunden auf 10-20 Sekunden steigen…

Einfach eine Kartenauswahl einbauen und für die Freunde des alten Systems einen Button für "Zufällige Karte", das dürfte alle zufrieden stellen.
Wie gesagt, Matchmaking mit der Spieleranzahl ist ein Witz, wartet man trotzdem unter 30 Sekunden, sollte für alle hinzunehmen sein.

mfg Ratha
 

Krabonq

Software-Overclocker(in)
AW: PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl

Einfach eine Kartenauswahl einbauen und für die Freunde des alten Systems einen Button für "Zufällige Karte", das dürfte alle zufrieden stellen.

Hast du einfach kommentiert, ohne zumindest das Bild im Artikel anzuschauen? lol

Du kannst beide/alle Karten auswählen und dann hast du es wie bisher.
 

TheJudge

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl

Angeblich kommt !dynamisches! Wetter wieder auf der Savage Karte...bin gespannt... ich fands auch gut!


nicht nur angeblich, gab es beim letzten Test. Am Anfang konnte das Wetter nur 1x wechseln, mit nem nachgeschobenen Patch auch mehrfach:daumen:
 

Krabonq

Software-Overclocker(in)
AW: PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl

Diesen 140db Regen können die ruhig rauslassen. Regen in realistischer Lautstärke könnten die aber durchaus einbauen.

An der Lautstärke gab es nichts auszusetzen.
Im ersten Savage Test war er praktisch nicht hörbar und im 2. Test war er realistisch genug und im Spiel passend.
 

X-Bow

PC-Selbstbauer(in)
AW: PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl

Wenn der Regen keine 140db haben darf dann doch bitte Schritte und "Klamotten" auch nicht. Hört man durch meterdicke Mauern...
 

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
AW: PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl

das spiel verkommt immer mehr zum kinderspiel... erst heulen die pussys rum wegen dem wetter, dann wegen der zone weil sie so viel schaden macht und jetzt kam noch ne fluglinie wo das flugzeug langfliegt:nene: als nächstest kommt noch, das man gegner auf er karte sieht wenn sie schießen:ugly::schief: oder die nehmen jetzt das gras ganz raus, weil kleine kinder heulen, da sie nichts mehr sehen wenn sie rumliegen.
 

alkaAdeluxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl

Die sollen auch wieder Regen und Nebel ins Spiel bringen. :motz:

Jo bin ich auch für.
Ich bin extra immer so lange neu gejoint bis ich Nebel hatte. Der Nebel war richtig gut bis die ihn generft haben und später ganz raus geschmissen haben... Leider :-(
 
Oben Unten