• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PUBG: Änderungen an der Blauen Zone vorerst rückgängig gemacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Änderungen an der Blauen Zone vorerst rückgängig gemacht

Mit Update 10 seit Release von Playerunknown's Battlegrounds kamen zahlreiche Änderungen der Parameter der Blauen Zone, die bei den Spieler nicht so gut ankamen., Daher wurden die Änderungen nun rückgängig gemacht und man will schauen, was den Spielern gefiel, denn nicht alles war schlecht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PUBG: Änderungen an der Blauen Zone vorerst rückgängig gemacht
 

Dr-Best

PC-Selbstbauer(in)
AW: PUBG: Änderungen an der Blauen Zone vorerst rückgängig gemacht

Hallo,
wie immer der Hinweis bzw. die bitte von mir: Gebt doch bitte zu der News, die Größe des Patches in GB an.
Danke.
 

Krabonq

Software-Overclocker(in)
AW: PUBG: Änderungen an der Blauen Zone vorerst rückgängig gemacht

Hallo,
wie immer der Hinweis bzw. die bitte von mir: Gebt doch bitte zu der News, die Größe des Patches in GB an.
Danke.

Für was?
Das Update kommt per Steam und du kannst nicht online spielen, bevor du es nicht runter geladen hast.
Wie groß das Update ist, ist da egal, da du es so oder so runterladen musst.

[..] die bei den Spieler nicht so gut ankamen

Der Grundtenor war eigentlich, dass die Änderungen sehr positiv aufgenommen wurden.
Ein paar campende Casuals hats nicht gefreut, aber ansonsten waren es notwendige Änderungen an der Zone. V.a. die letzten ~4 Kreise wurden dadurch WESENTLICH besser, weil viel weniger hektisch.

wie immer is es schon ein paar tage so und ihr kommt nich ausm arsch...

Bei Berichterstattung von so etwas frag ich mich auch immer, warum man mehrere Tage danach noch was schreiben muss.
Einfach generierte Clicks, schätz ich mal.
 

alkaAdeluxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PUBG: Änderungen an der Blauen Zone vorerst rückgängig gemacht

So sieht es wahrscheinlich aus, die casual third person gamer haben sich bestimmt nur aufgeregt und die meisten fanden es gut, wieso haben die das wieder zurück geändert, weiss keiner?
 
Oben Unten