Pubbles.de stellt Endkundendienst zum 30.09.2013 ein - Usernews von knightmare80

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pubbles.de stellt Endkundendienst zum 30.09.2013 ein - Usernews von knightmare80

Ab sofort ist auf der Homepage von Pubbles.de eine Ankündigung von der Schließung des Dienstes zum 30.09.2013 zu lesen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pubbles.de stellt Endkundendienst zum 30.09.2013 ein - Usernews von knightmare80

Meine erste Usernews, meine erster Kommentar und meine erste Kritik.
Link fehlt und bissl mehr schreiben hätte ich können zb. das man die Ausgaben runterladen kann und daher nicht verliert zb. Aber ein großes Danke an die Redaktion für die Veröffentlichung und das Vertrauen jedem User Informationen anderen zu überbringen.
Mfg Karsten alias Knightmare80:daumen:

Zurück