• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Psp...??

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mahlzeit,

ich habe mal eine Frage, und zwar was kann man für die PSP "alt" noch verlangen..??

Es dreht sich hier um die Sony PSP Sonderedition PINK mit diversen Zubehör...z.B. 2 Filme, 2 GB Speicherkarte und das Spiel Luminies..;)

Die FW kann bei Bedarf ausgewählt werden...;)

Ich habe da gar keine Preisvorstellung...danke für Eure Hilfe..

greetz

RomeoJ
 
hm, kenn mich damit auch nicht so gut aus, aber das sich das zubehör gut anhört würde ich 140-160€ sagen ;)
 
uhi....ohkai..danke euch beiden für Euer Tip..ich hatte nämlich keine Preisvorstellung....;)

Ich werde mal en paar Foto`s machen...;)

greetz

RomeoJ
 
Zurück