XeQfaN
Freizeitschrauber(in)
Biete meine PSP die aber wirklich in einem schlechten zustand ist " Viele Kratzer " . Beim Jostick fehlt der aufsatz... dazu wären 2 Spiele und ein Speicherstick mit 32 MB. Orginal Verpackung ist auch dazu, und die Ferbedinung.
SK: 60.-
VB: 50.-
VERKAUFT CLOSED
SK: 60.-
VB: 50.-
VERKAUFT CLOSED
Zuletzt bearbeitet:
?