• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PSN Gutahben im Wert 50€ Suche Amazon Gutscheine

appleandy3

PC-Selbstbauer(in)
PSN Gutahben im Wert 50€ Suche Amazon Gutscheine

Hab noch aus Sim Karten 10x 5€ (=50).
Aus den Guthaben kann man PSN Konto aufladen

Ich hätte gerne für je 10€ 6 Amazon Gutschein.

Ich würde gerne Amazon Gutschein oder Überweisung als Bezahlung vorschlagen.

Wenn ich ein Bild reinstellen soll, dann soll ein Moderator mich anschreiben

AW: PSN Gutahben im Wert 50€ Suche Amazon Gutscheine

Ich möchte eben die anfallende Frage beantworten - hoffe ich bereite damit keine Probleme.

sind das PSN Karten?

Da hier explizit von SIM Karten die Rede ist, werden dies Handy Prepaid Karten sein. Im Playstation Network ist es möglich das Guthaben über SIM Karten aufzuladen. D.h. dir wird eine Nummer genannt, du gibst sie im Auflageprozess im PSN ein, an die Nummer wird von Boku (ich meine, dass der Anbieter so heißt) ein Code gesendet, du erhältst den Code und gibst ihn im entsprechenden Feld ein. Danach wird der Betrag von der SIM Karte abgebucht und auf dein PSN aufgeladen.

Hierbei handelt es sich entsprechend um einen von Sony bereit gestellten Aufladeprozess.

Zu beachten: Maximal 10 Aufladungen bzw. 150€ pro Monat erlaubt. Danach wird der Account für einen Monat für die Aufladung gesperrt. Um auf 20 Aufladungen zu kommen, muss man 10 Aufladungen über das Online Portal machen und 10 Aufladungen direkt über den Store auf der Konsole.

Dann bleibt nur noch: Viel Glück beim Verkauf!

AW: PSN Gutahben im Wert 50€ Suche Amazon Gutscheine

Ich möchte eben die anfallende Frage beantworten - hoffe ich bereite damit keine Probleme.

Da hier explizit von SIM Karten die Rede ist, werden dies Handy Prepaid Karten sein. Im Playstation Network ist es möglich das Guthaben über SIM Karten aufzuladen. D.h. dir wird eine Nummer genannt, du gibst sie im Auflageprozess im PSN ein, an die Nummer wird von Boku (ich meine, dass der Anbieter so heißt) ein Code gesendet, du erhältst den Code und gibst ihn im entsprechenden Feld ein. Danach wird der Betrag von der SIM Karte abgebucht und auf dein PSN aufgeladen.

Hierbei handelt es sich entsprechend um einen von Sony bereit gestellten Aufladeprozess.

Zu beachten: Maximal 10 Aufladungen bzw. 150€ pro Monat erlaubt. Danach wird der Account für einen Monat für die Aufladung gesperrt. Um auf 20 Aufladungen zu kommen, muss man 10 Aufladungen über das Online Portal machen und 10 Aufladungen direkt über den Store auf der Konsole.

Dann bleibt nur noch: Viel Glück beim Verkauf!

Dank für deine sehr ausführliche Beschreibung

Zurück