PS5 vorbestellen: Bei Amazon und Media Markt vorerst nicht mehr bestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 vorbestellen: Bei Amazon und Media Markt vorerst nicht mehr bestellbar

Nun hat neben dem Online-Händler Amazon auch Media Markt bestätigt, dass vorerst keine Playstation 5 mehr vorbestellbar sind. Bei Otto.de hingegen sind die Server eingeknickt, ob der hohen Last in der Vorbestellphase der PS5.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 vorbestellen: Bei Amazon und Media Markt vorerst nicht mehr bestellbar

Bisher habe ich von Amazon keine Email erhalten und bei der PS5 steht bei mir immer noch das ich per Mail informiert werden wenn sie wieder verfügbar ist.

Bisher habe ich von Amazon keine Email erhalten und bei der PS5 steht bei mir immer noch das ich per Mail informiert werden wenn sie wieder verfügbar ist.

Habe bei der letzten Aktion letzte Woche auch 0 EMail von Amazon bekommen aber zufällig nur Sekunden nachdem der entsprechende Beitrag hier online ging PCGH geöffnet wo es noch hieß das nicht bekannt sei ob Amazon auch eine 2. Runde macht und wann.
Ich habe auf gut Glück sofort auf Amazon gesucht und konnte direkt eine vorbestellen was laut anderer User hier im Forum keine 6 Minuten später nicht mehr möglich war. Eine Email hat KEINER bekommen an dem Tag, habe extra auch in den Junk und Spam Ordner geguckt, nichts da von Amazon außer der Bestätigung meiner Bestellung der PS5 inkl "garantiertem Liefertermin 19.11.2020" .

ICH würde mich also auf diese EMail Benachrichtigung absolut nicht mehr verlassen

Naja egal wie Händler das kommunizieren läuft es im Prinzip überall gleich. Sony liefert zu Release in Etappen ein bestimmtes Kontingent an Reseller aus. Bei denen wird dann die Vorbestellerliste abgearbeitet, meist chronologisch nach Bestelleingang.

Habe mir auch direkt beide PS5 Varianten gesichert, allerdings verstehe ich auch nur bedingt warum die Leute jetzt bei Release so scharf auf das Ding sind. Wirklich starke Exclusives gibts jetzt bei Release nicht.

Habe mir auch direkt beide PS5 Varianten gesichert, allerdings verstehe ich auch nur bedingt warum die Leute jetzt bei Release so scharf auf das Ding sind. Wirklich starke Exclusives gibts jetzt bei Release nicht.
Es kommt was neues auf den Markt, und das nach 7 Jahren. Ist doch logisch das viele Millionen Spieler da los legen wollen.
Warum will man sofort die neue RTX3000?
Warum will man das neue Smartphone?
......

Ist einfach das Verlangen nach was Neuem.

Zurück