News PS5: Neues Modell angeblich noch 2023, aber keine Slim oder Pro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5: Neues Modell angeblich noch 2023, aber keine Slim oder Pro

Die Gerüchte zu einer Neuauflage der PS5 verdichten sich und während es noch dieses Jahr so weit sein soll, könnte diese auf den Namen Slim oder Pro verzichten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5: Neues Modell angeblich noch 2023, aber keine Slim oder Pro
 
Auf welscher Plattform sollte den die Pro dann bestehen R 7 und RNDA 3 ?
Das daraus resultierende Leistungsplus wäre die kosten der Entwicklung und auch des Endprodukts nicht wert.

Erst mit R 8 und RNDA 4 kommt evtl. was würde ich vermuten.
 
Pro Variante sehe ich nicht kommen. Die PS5 ist ja immer noch ne flotte Plattform, ein Pro müsste schon spürbar schneller sein und das gibt verfügbare Hardware im konsolenformat aktuell nicht her.

Denke es kommt vielleicht eine neue Revision die günstiger in der Herstellung ist. Aber an Optik und Leistung wird sich nix verändern.
 
Bis jetzt braucht man ne Pro jedenfalls nicht wirklich - im Gegensatz zu dem Bild was aLEx BaGtAGlIa bei DF immer zeichnet ist der PC Markt zu einem Großteil auf schwächeren Systemen unterwegs als die Konsolen . Ich glaub so ~ 75-80% der Steam User zocken auf schwächeren Systemen. ...
 
Zurück