PS5 kaufen: Kontingente bei diesen Händlern wohl noch nicht verkauft

Ganz schön viel unnötiger Aufwand für die paar Hundert Euro. Wenn du das gelegentlich machst müsstest du ja schon über 400€ gekommen sein. Du weißt schon das ebay das vielleicht mitbekommt und du dann nachträglich darauf steuern zahlen musst?

Ein Freund ging es mal so bei ebay (keine Konsolen Verkäufe :D)
Ich habe bisher 2 Stk. PS5 und 2 Stk. RTX 3080 verkauft und das über Ebay oder Ebay Kleianzeigen.
Ebay lässt auch gar nicht mehr zu die PS5 als Privat anzubieten. Zumindest war es eine ganze Zeit lang so. Wenn ich viel Pech habe kommt dann noch das Finanzamt. Mal schauen....
Mich wundert es ja das so wenige Verkäufer wie du über den Tisch gezogen werden. Gerade bei ebay liest man davon recht viel.

Naja viel Spaß, ich habe nun für alle Freunde und Bekannte eine Playstation oder Xbox ergattern können. Lediglich eine RX6800XT fehlt noch :D
Momentan habe ich den Eindruck dass noch viel mehr Profi-Scalper die PS5 in den Shops kaufen als noch vor 3 Monaten. Da hat man nicht mal mehr die Möglichkeit Eine zu bestellen wenn man schnell ist. Da braucht es schon einen Kaufbot.
Und Geld verloren habe ich auch schon bei Ebay Kleianzeigen durch eigene Dummheit. :rollen: Aber pssst...
Das verrate ich Niemand. ;-)
Mittlerweile hätte ich die eine RTX 3080 ganz gerne behalten im eigenen Rechner. Die kostet jetzt doppelt so viel wie ich Sie verkauft habe. Das habe ich Niemals erwartet. :what:

Schön, nur leider ist Digital für mich echt kacke, kein blue ray laufwerk keine anime sammilung schauen,. Finde die Konsole sehr unatraktiv.
Was willst du mit blue ray laufwerk? Sony unterstützt ja nicht mal Dolby Atmos sondern ihren eigenen properiteren dreck weil Sie lizenzgebüren sparen wollen. Naja kommt halt auch drauf an ob man wert auf guten sound legt.......

Zurück