• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PS5: Einstimmung auf den Release der PlayStation 5 - Sony zeigt neuen Werbespot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5: Einstimmung auf den Release der PlayStation 5 - Sony zeigt neuen Werbespot

Sony stimmt auf den nahenden Release der PS5 ein - und veröffentlicht einen neuen Trailer zum bevorstehenden Konsolen-Launch. Dabei sei es schon immer Sonys Ziel gewesen, einen "epischen und kultverdächtigen" Werbespot zu schaffen. Mit dem Spot will der Publisher die Überschreitung der Grenzen des Möglichen zum Ausdruck bringen - "Play Has No Limits". Der Release der PS5 erfolgt am 19. November in Deutschland. Zuletzt äußerte sich SIE-Chef Jim Ryan zu den PS5-Vorbestellungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5: Einstimmung auf den Release der PlayStation 5 - Sony zeigt neuen Werbespot
 

reseller2020

Schraubenverwechsler(in)
die sollte lieber erst mal welche produzieren bevor sie Werbung machen für etwas was man nicht kaufen kann.
Sony ist wie Apple nur teuer und Nutzlos ... eigentlich billig und nutzlos 399 sind ja ein Witz.
 
Oben Unten