PS5-Controller: Lead-Designer von Dying Light 2 begeistert vom DualSense

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5-Controller: Lead-Designer von Dying Light 2 begeistert vom DualSense

Vom neuen PS5-Controller DualSense hält der Lead-Designer von Dying Light 2 viel. In einem Interview zeigt sich Tymon Smektala ganz begeistert und führt sogar auf, dass es einer der besten Controller werden könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5-Controller: Lead-Designer von Dying Light 2 begeistert vom DualSense

"...dass es einer der besten Controller werden könnte"

Also quasi genauso gut wie die der Konkurrenz, so viele Hersteller gibts ja nicht;-)
Völlig inhaltsfreie Aussage.

"...dass es einer der besten Controller werden könnte"

Also quasi genauso gut wie die der Konkurrenz, so viele Hersteller gibts ja nicht;-)
Völlig inhaltsfreie Aussage.
Gibt es nicht? Baut Logitech keine Controller mehr? Steel Series? Hori? Nacon? Razer? Astro? Die, die ich noch nicht aufgezählt habe? Klar, Xbox Elite wird favorisiert, aber Hersteller gibt's genug.

Ich wusste dass der Kommentar kommt:D
Technisch gesehen korrekt, aber...

1. werden diese paar Aftermarket Controller im Verhältnis so selten gekauft dass sie quasi nicht existieren
2. fokussiert sich ein Entwickler natürlich auf OEM Ware

"Dying Light 2 nach längerer Verzögerung fertig und auf Steam im Store erhältlich". DAS würde mich begeistern... :ugly:

greetz
hrIntelNvidida

Zurück