PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3

Runde 3 unseres Gewinnspiels zur PS4 20th Anniversary Edition! In Zusammenarbeit mit Sony verlost Computec Media fünf der edlen PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions im PSOne-Design. Die dritte Runde findet ab sofort auf Gamesaktuell.de statt. Macht mit und staubt eine der auf 12.300 Stück limitierten PS4-Konsolen ab!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3


Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich nur für ne verlosung (auf ner anderen seite) extra nen accound anlege oder?

Wie wäre es zudem mit ner änderungen auf "Die Kollegen von Gamesaktuell.de ..." für die Überschrift. Ich denke tote accounds werden nicht so gern gesehen? Zumindest ist das auf anderen boards so.
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3

Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich nur für ne verlosung (auf ner anderen seite) extra nen accound anlege oder?

Wie wäre es zudem mit ner änderungen auf "Die Kollegen von Gamesaktuell.de ..." für die Überschrift. Ich denke tote accounds werden nicht so gern gesehen? Zumindest ist das auf anderen boards so.

Du brauchst dir keinen neuen Account anlegen sondern kannst dich mit deinen PCGH(x) Daten anmelden. Die Seiten auf denen Verlost wird gehören alle zu Computec.
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3

Du brauchst dir keinen neuen Account anlegen sondern kannst dich mit deinen PCGH(x) Daten anmelden. Die Seiten auf denen Verlost wird gehören alle zu Computec.
Nur scheint das gerade auch nicht zu funktionieren. Ich komme beim Einlogen immer auf die Computec-Fehlerseite, egal welcher PC oder Browser.
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3

Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich nur für ne verlosung (auf ner anderen seite) extra nen accound anlege oder?

Wie wäre es zudem mit ner änderungen auf "Die Kollegen von Gamesaktuell.de ..." für die Überschrift. Ich denke tote accounds werden nicht so gern gesehen? Zumindest ist das auf anderen boards so.

Au man, selten soviel Stuss gelesen.

@Topic
Danke für die Möglichkeit :daumen: #3
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3

Was alles so zu Computec gehört .. :ugly:
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3

Du brauchst dir keinen neuen Account anlegen sondern kannst dich mit deinen PCGH(x) Daten anmelden. Die Seiten auf denen Verlost wird gehören alle zu Computec.

Das geht nicht, habe es selbst auch schon probiert.
"tochan01" hat also Recht: Man müsste extra bei allen Sites einen Account erstellen nur um teilnehmen zu können. Bei PCG bin ich ja schon ewig dabei, da war das kein Problem.
Da die anderen Sites aber nie interessant für mich waren habe ich dort keinen Acc und kann dementsprechend nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Gut, ist mir am Ende auch egal. Aber er hat es schon richtig gesagt: Da werden zig "tote Accounts" erstellt nur für solche Zwecke.
Was "oldsql.Triso" also für ein Problem hat weiss wohl nur er. Denn inhaltlich war die Aussage oben ja korrekt, wobei das mit der Überschrift Unsinn wäre (schließlich wird das ja von mehreren Sites der Computec gemeinsam gemacht). Wenn müsste man schreiben "Computec verlost".
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3

Ich konte mich ohne Probleme einloggen.
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3

Bei mir kommt diese Seite wenn ich mich einloge (Getestet auf 3 PCs und zig Browsern)
fehler.JPG
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3

Komisch, aber mal ganz ehrlich dass Bild ist doch viel wertvoller als die Konsole.
Gruß
 
Zurück